Da bin ich

Leck mich am Arsch!

Jetzt ist er da, mein Blog, nur mit allergrößter Anstrengung ist es mir gelungen, mich hier anzumelden.

Keine Ahnung, was ich hier soll, aber da wär ich nun.
Bei unserer Geburt haben wir ja auch keine Ahnung, wie’s weitergehen soll … und hier ist es ähnlich.

Bin von Haus aus kein großer Schreiber, weshalb ich diesen Beitrag schnellstens beende.

3 Gedanken zu “Da bin ich

  1. Herzlich willkommen.
    Mir geht es ähnlich, obwohl ich gerne schreibe. 😉

    Du bist doch der Kommissar von Cris, oder?
    Der Brandstiftende Löscher, den ich aus Cris – TV kenne, nä?

    Ich legg aba nix! :>>

    Gefällt mir

  2. Pssst! Darf keiner wissen, dass ich hier rumschnüffle, verdeckte Ermittlung sozusagen, ist geheimer als jede bundesdeutsche Piratenjagd.

    … fühle mit trotzdem geschmeichelt, dass du mich aus dem Chris-TV wiedererkennst, weil wir Schauspieler sind ja heutzutage beliebig austauschbar.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

