Dankesschreiben

Wow, das hat eingeschlagen. Unser Wash-This-Relax-Video entwickelt sich zum Renner des Jahres. Die Bestell-Hotline läuft heiß und wir kommen mit dem Ausliefern kaum nach.

Auf vielfachen Wunsch veröffentlichen wir eine Auswahl an Kundenbriefen, die zeigen, wie schnell das Wash-This-Relax-Video aus einem alten einen völlig neuen und anderen Menschen macht. Hier einige Auszüge: Klaus S. aus Paderborn: letzte Woche war meine Frau noch schwarzhaarig, übergewichtig und herrschsüchtig. Seit gestern ist sie blond, schlank und akzeptiert mich als ihren Chef.

Wendelin W. aus Stuttgart: wenn wir den VW erst haben, dann kaufen wir noch BMW, Fiat und Renault, Toyota, Nissan und Peugeot und den Daimler sowieso.

Hans F. aus Trier: gestern war ich noch ein kleiner Angestellter. Heute habe ich meinen Vorgesetzten mit einem Fußtritt vom Firmengelände befördert und sein Büro samt Sekretärin übernommen. Geil! Darauf trink‘ ich einen.

Ulrike W. aus Wien: mein Freund, der Mausibär, hat endlich sein Medizinstudium abgeschlossen und deshalb nennen mich alle ab sofort „Frau Doktor“. Ich freu mich ja sooo.

Silvia M. aus Oberviechtach: gestern wor’n unsere Kidds (15 und 17 Johr sans) no saudeppert. Und heit kennans sogor scho ihr’n Nauman schreibn.

Charly S. aus dem Berliner Zoo: ich bin ein Schimpanse und kann plötzlich sprechen. Warum und wieso und überhaupt das fragen wir Schimpansen uns nicht erst seit gestern.

Edmund S. aus Wolfratshausen: sie steigen äh in 10 äh Minuten äh sie steigen in den Münchner äh Dingsbums äh Hauptdingsbums … (Anm d. Red. Hier hat das Video leider nicht geholfen) Schreiben auch Sie uns von Ihrer Erfahrung mit unserem Wash-This-Relax-Video und wir veröffentlichen Ihren Brief exklusiv im oesiblog.

Kommentar verfassen

