Grrr HT-77

Oooops, sagt der Prinz zum Vorsitzenden der Übungskommission und hält das beschädigte Radlager in Richtung nordnordwest.

Da haben deine Jungs ganz schön übertrieben oder soll ich das etwa als Kompliment auffassen. Er haut flachhändig auf den Tisch, damit das Ohrensausen endlich aufhört, aber hört es endlich auf?

Während die Halli und die Walli rein kommen muss er sich drei Mal kräffftig übergeben .
T’schuldigung, dass kann den Be-Be-Besten mal passieren.
Und dieser Meinung sind wir auch.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Grrr HT-77

  1. Nun ja, für diesen Beitrag hatte ich meine Spezialmaschine auf das Programm „Verdampfung bei 186 Grad“ gestellt.

    Das Video dafür befindet sich in Vorbereitung.

    Das Programm kannst du hin und wieder fahren, besonders dann, wenn dir danach ist. Mögliche Nebenwirkungen müssen erst noch untersucht werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s