Alien Alarm 1 (Entführung)

Es waren einmal …

3                              

die wünschten sich sooo sehnlich oder sooo ähnlich einen

          oder zu mindest einen   

oder wenn gar nix gehen sollte einen  

einen, der ordentlich auf die    haut

tschinderassa bumbumbum

aber keinen    oder          

weil die jungen Dinger heut zu tage einen Anspruch zu pfelgen erheben gedenken, dass …

 

 Aber da … plötzlich … 

 

                  

 

 da war doch was … gewesen … fremde Wesen … 

„Hätten wir doch bloss nicht diesen komischen kosmischen Bestell Service eingeschalten.“, sagte eines der Mädchen. Nicht „Bestell Service“ war ihr letztes Wort sondern „eingeschalten“, was letzt endlich ohne jegliche Bedeutung für den fort Gang unserer Geschichte ist.

… damit hat ja würklich keine einzige Sau regel recht rechnen können, meine sehr verehrten Damen und Herren. Wir haben es hier nicht mit den paranormalen Phänomänen bundesdeutscher innen oder aussen Politik zu tun, auch wenn der eine oder der andere das gerne unter schrieben hätte haben wollen. Oder doch? Wenn ja, müssen wir diese Frage ander wärtig klären, weil hier, hier geht’s weiter im Text.

 

„Du meine Güte, lieber Herr, bitte nicht …“, sagt die Schöne und wünscht sich statt dessen 4

 

Zu spät. Wer zu spät kommt, den bestraft das Alien. UA HAHA !

            

 

Die Anlage der Aliens beginnt leise vor sich hin zu brummen. Kein gutes Zeichen für unsere Damen.

Jetzt hilft kein     und kein      und schon gar

kein     … weil jetzt haben die schnuckeligen Aliens das Wort.

 

Wir treten einen Schritt zurück, in sichere Entfernung so zu sagen, und harren der Dinge, die da kommen mögen.

 

      

Finales high end Produkt: das bio öko zücho logisch ab bau bare Alien – CO2 fei durch X-tra terrestrische frei Land Haltung. Die Rückgabe Modalitäten entnehmen Sie bitte Ihrem bei pack Zettel.

*** Zum vorwärts Blättern den Link rechts oben auf ungefährer Höhe des Ösi-Fotos verwenden, um jeweils zur nächsten Folge zu gelangen. ***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s