Alien Alarm 8 (Sex Monster)

Zu erst herzlichste Glück Wünsche dazu, dass wir unser Kapitulativ so gut über die Runden gebracht haben. Die Computer laufen auch wieder.

Wie blond hätten Sie’s denn gern. Aha, sehr blond. Das trifft sich gut. Weil heute wird es richtig wasser blondinen stoff blond in unserem Alien Stadel. Das garantiern wir schon mal vorne weg. Nach all dem was die jungen Damen in Folge 3 ertragen mussten gibt es heute ein fröhliches „Blondinen Erwachen“, das im krass diagometralen gegen Satz zu einer „Götter Dämmerung“ steht, wenn Sie wissen was wir meinen. Blasen wir doch den am Boden dahin liegenden Mädels eine Prise Wind ins Näschen und schaun wir, was sich tut … 

 

                                  

Blondine 1:   Autsch! Mir brummt der Schädel. Ich komm mir vor, als wär ich auf den 
                    Kopf gefallen. Als Blondine fall ich automatisch immer wenn ich falle auf 
                    den Kopf. Blöd nicht? 

                    Aber heute ist es ein bisschen anders. Ich fühle mich, als wär ich aus 
                    einer Höhe von 300 Metern auf den Kopf gefallen. So ein Blödsinn, dass 
                    kann ja gar nicht sein, weil da wär ich bereits längst tot. Oder nicht? 

                    Ich werd mal meinen Frauen Arzt fragen, ob man einen Fall aus 300 
                    Metern überleben kann. Mein Frauen Arzt müsste das wissen. Der ist 
                    blitz gescheit, viel gescheiter als alle meine Freundinnen zusammen.

                    Nanu, mich juckt es zwischen den Beinen. Ich glaub, ich brauch einen 
                    Mann und das ziemlich schnell. Aber wo bin ich hier eigentlich?

 

 

                    Wenn mich nicht alles täuscht, dann würde ich sagen, ich bin im Wald. 
                    Hahaha. 
                    Meine Freundinnen sagen immer, ich soll mir endlich dieses Hahaha 
                    ab gewöhnen.

Blondine 2:   Du solltest dir endlich dieses Hahaha ab gewöhnen.
Blondine 1:   Huch, wer redet da mit mir?
Blondine 2:   Na ich, deine Freundin, du blöde Tussi.
Blondine 1:   Du sollst nicht immer blöde Tussi zu mir sagen.

Blondine 2:   Wo sind wir hier?
Blondine 1:   Komisch, das hab ich mich vor hin auch gefragt. Aber jetzt weiss 
                   ich’s. Wir sind im Wald. Hahaha.
Blondine 2:   Mich juckt’s zwischen den Beinen. Ich brauch einen Mann und das 
                    ziemlich plötzlich.
Blondine 1:   Ich würde sagen wir brauchen alle zwei einen Mann und das 
                    ziemlich plötzlich.
Blondine 2:   Und wo willst du auf die Plötzliche so einen her kriegen?
Blondine 1:   Vielleicht gibt’s hier einen Förster oder so was.

Blondine 2:   Lass uns auf die Suche gehen.

  

Blondine 1:   Hier gibt’s echt nix ausser Wald.
Blondine 2:   Sag mal, waren wir nicht zu dritt unter wegs?
Blondine 1:   Du, ich hab geträumt ich war in einem Raumschiff.

 

 

Zwerg:          Kann ich kann ich den Damen behülflich sein.
Blondine 1:   Huch, haben sie uns erschreckt. 
Blondine 2:   Wir suchen den Förster.
Zwerg:          Hahaha. Hahaha. Hahaha.
Blondine 2:   Der lacht so blöd wie du.
Zwerg:          Hier gibt’s hier gibt’s keine Förster. 
Blondine 1:   Mein lieber Herr … 
Zwerg:          Zwerg
Blondine 1:   Mein lieber Herr Zwerg, Förster gibt’s in einem jeden Wald. 
Zwerg:          Was wollen was wollen denn die Damen vom Förster, gesetz dem 
                    Fall, dass es dass es so einen über haupt geben würde, gesetz. 
Blondine 2:   Wir sind einfach nur geil und brauchen einen Mann. 
Blondine 1:   Du, ich hab eine Idee …

Zwerg:          Aber meine aber meine Damen, das geht doch nicht … 

 

Zwerg:          Hüüülfe! Hüüülfe! Man vernascht den Zwerg.

Zur ersten Folge.

3 Gedanken zu “Alien Alarm 8 (Sex Monster)

Kommentar verfassen

