Alien Alarm 9 (Werbung)


 Der Song zur Werbung 

                                                                            

Darum … … düs‘ in deinen Tante Emma Laden und hol dir das erfrischende

 

 

Alien Bräu

 

  Alien Bräu, ausserirdisch gut.

 

 

Zur ersten Folge.

Advertisements

15 Gedanken zu “Alien Alarm 9 (Werbung)

  1. So eine Werbung kommt immer zur Unzeit daher.

    Eine Spannung wird ja in Filmen nur deshalb auf gebaut, damit man dann eine schöne Werbe Pause ein legen kann.

    Das nervt natürlich den Zuschauer obwohl der die Pause dringend braucht. Jetzt kann er endlich auf die Toilette und kann sich beim zurück kommen eine Flasche Alien Bräu aus dem Kühl Schrank mit nehmen.

    Gefällt mir

  2. Die freuen sich, Herr Dino, die freuen sich, aber zu gegeben: bei den Aliens sieht das gleich nach schluck Auf aus.

    … oder ist’s würklich schluck Auf? Vielleicht kann ich’s von meiner Warte aus noch gar nicht so richtig zu ordnen.

    Aber was kann man heut zu tage von seiner Warte aus noch so richtig zu ORDNEN oder gar be WERK stelligen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s