Alien Alarm 10 (Ei Ei Ei)

Erinnern Sie sich ans Ende der vierten Folge? Wenn nicht, hier klicken.

  Strunzen Blunz:   Ja bin ich jetzt im Irren Haus ??? 
                             Harry, wart ’ne Sekunde. Ich muss noch in den Hühner Stall.

 

 

 

Einen jeden halbwegs Sterblichen hätte es bei diesem an Blick mindestens aus den Socken geworfen. Nicht so unseren Detektiv.

Strunzen Blunz:   Hab ich mir’s doch gleich gedacht.

Dieses scheinbar so locker hin geworfene „Hab ich mir’s doch gleich gedacht“ bringt uns zur Frage: ja, wie funktioniert denn eigentlich so ein „Hab ich mir’s doch gleich gedacht“. 

 

Einführung in die Denkweise des Detektivs

 

 Grüss Gott und Hallo meine sehr verehrten Damen und Herren, ich bin das Gehirn, der Denk Apparat vom Herrn Strunzen Blunz und man hat mich so eben gebeten, Ihnen, verehrtes Publikum, zu zeigen, wie das Denken in so einem genialen Hirn wie dem vom Herrn Detektiv ab läuft.

… hmm hmm, okay … das alien ei, das hätten wir mal ab gehakt … brrr … die berta, also die miss oberbayern ist verschwunden … trotzdem alien ei da … brrr … bisschen retour … grrrrr w … bisschen nach vor … hyyyy p … wenn, jetzt wird’s richtig interessant, wenn berta kuh verschwunden alien ei trotz dem da heissst anderes kuh euter musste haben produziert dieses ei weil aber nur eine kuh (muuh) fehlt … kombiniere … rück wärts check … anderes kuh muss haben produziert dieses ei … brrr und grrrr … alien kommt nimmt kuh kommt zurück bringt kuh zurück lässt ei da nimmt anders kuh mit und so weiter und so fort.

[Der zündende denk Funke in der gehirn Fabrik läuft in einer der art imensen Geschwindigkeit ab, dass die Grammatik der Sprache erst mal not gedrungen auf den harten Asphalt der tat Sachen dar nieder geknüppelt wird.]

Im klar Text: die Aliens entführen jeweils nur eine Kuh um mit dieser ihre Eier zu produzieren. Dann bringen sie die Kuh zurück, platzieren ihre Eier, d. h. sie jubeln sie der Mensche Haidt irgendwie unter und nehmen die nächste Kuh mit, immer schön eine nach der anderen damit nichts auf fällt. Die entführte Kuh wird so zu sagen als Leih oder Zeit Arbeits Kuh miss braucht, bis sie ihre RE produktions Schuldigkeit getan und erdens rück geführt werden kann.

 Etzt sage ’se bloooss nich genau so habe ’se sich des schon gedocht …

Zur ersten Folge.

6 Gedanken zu “Alien Alarm 10 (Ei Ei Ei)

  1. Da gibt’s jetzt im Ösi Shop die praktische Fern Bedienung dazu, damit du die Kartöner nicht einzeln öffnen musst.

    1 x drücken = alle öffnen
    2 x drücken = alle schliessen
    3 x drücken = passiert gar nix (Kinder Sicherung)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

