Alien Alarm 13 (Werbung)


Der Song zur Werbung   

Alien Reisen

Wir schiessen Sie auf den Mond

… oder Ihre Frau, Ihren Mann, Ihren Chef oder eine Person Ihrer Wahl …

JETZT 30 % Rabatt auf das Einfach Ticket. Nur für kurze Zeit.

 

 

Zur ersten Folge.

19 Gedanken zu “Alien Alarm 13 (Werbung)

  1. OK, da oben, da wimmelts nur so von Planeten und möchte gern Planeten, aber welcher Taxler bringt dich da rauf ohne sich zu verfahren. Mit Alien Reisen buchst du die sichere Seite, wenn’s auch vorerst nur der Mond ist.

    Gefällt mir

  2. Also, da hätten wir das „Einfach Ticket“ zum Preis von $ 18.000.000,00 minus 30 % Rabatt oder das „Einfach nur Einfach Ticket“ zum Preis von $ 17,95 minus 30 % Rabatt.

    Das zweitere, weil günstigere, hat ein paar nach Teile. Der sitz Platz befindet sich im unteren Teil der Rakete, in der so genannten „Holz Klasse“. Ein automatischer Ein Peitscher, im volks Mund „Galeeren Jünger“ genannt, achtet darauf, das die Passagiere der Holz Klasse während der gesamten Flug Phase kräftig in die Pedale treten und somit für den not wendigen vor Schub sorgen. Weiters ist dafür gesorgt, dass das Pedalieren auch auch im zu Stand der schwere Losigkeit ein knochen Job bleibt. Der ab Wurf des Passagiers erfolgt 320 Km über der Mond ober Fläche, seit 1. 10. 2009 dankens werter Weise sogar mittels fall Schirm.

    Wir vom Ösi Shop konnten bereits 54 Buchungen für das „Einfach nur einfach Ticket“ entgegen nehmen. Bei den Interessenten handelt es sich all samt um Insassen verschiedener US-amerikanischer Todeszellen, die diesen einzig artigen Flu(ch)g als ihren letzten (Wunsch) betrachten.

    Gefällt mir

  3. Ok. Dann nehme ich doch lieber das „Einfach Ticket“ – ich überweise den Rechnungsbetrag nach Ankunft von meinem Mondkonto, weil ich schon mein gesamtes Vermögen dorthin transferiert habe. Ich hoffe, das geht i. O.

    Gefällt mir

  4. Leider nein, gnä‘ Frau, das Mond Konto wird von unserem vorstands Präsidenten nicht mehr akzeptiert seit Reisende gleich nach ihrer Ankunft verschwinden, um hinter’m Mond zu leben. Da schaut dann unsere porto Kasse durch die Finger und wir der leeren Kasse hinter her. Deshalb sind unsere Mond Preis Tickets sofort chash-bar und un verzüglich zu bezahlen.

    LAST MINUTE ANGEBOT
    Einer unserer 54 Interessenten ist gerade aus gefallen (er ist am Elektrischen Stuhl gelandet) und sein Platz wäre frei.

    Gefällt mir

  5. Frau CrisK hat wegen der Reise eben falls an gefragt. Kommentare & Preise weiter unten.

    Nun, wir haben schon daran gedacht, den Mond zu wienern, weil er ja doch ziemlich viel Staub auf wirbelt. Aber davor müsste er mal ver siegelt werden. Wir könnten Sie in die warte Liste der an Wärter für die Versiegelungs Truppe auf nehmen. Dann wäre die an Reise in der „Holz Klasse“ schon mal kosten los.

    Gefällt mir

  6. Nein, nicht billiger, das ist der ewige irr Thum, weil die Leute glauben: eine Gruppe, das sind mehrere bis viele Menschen und also wird’s billiger.

    Nein, nicht billiger, weil solche Gruppen immer wieder Fragen, also „so genannte“ Gruppen Fragen, auf werfen, die der einzelne nie mals gestellt hätte. Und diese Gruppen Fragen, die müssen erst mal bedient & beantwortet & befriedigt usw werden und dafür brauchst du wieder teure Spezialisten, die du bei „Nicht Gruppalen Konstellationen“ gar nicht benötigen würdest.

    Daher 1. gruppales Postualt: je grösser die Gruppe desto teuer die Suppe.

    Gefällt mir

  7. Ein … mal … Holz … klasse … ohne … Rück … fahr … karte …

    Ich notier’s gerade auf einen Zettel, weil der Combjuddda (fränkisch für PC) schon wieder nicht geht. Meine Sekretärin macht dann den Rest.

    Gefällt mir

  8. Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe meine Reise auf den Mond vorerst verschoben, weil ich gerade fest gestellt habe, dass mir ein Flügelansatz wächst. Wenn das so weiter geht, kann ich demnächst selbst zum Mond fliegen und bin nicht mehr auf dubiose Transportunternehmen wie Alien Reisen angewiesen. Es handelt sich übrigens um einen Selbstversuch mit anthroposophischen Lemuren-Essenzen – vielleicht möchtest du das ja auch mal ausprobieren?

    Gefällt mir

  9. Hab auch schon mit Lemuren rum gemacht. Mir sind die Biester aller dings ein jedes mal aus dem Destilator raus gesprungen bevor ich den Deckel drauf machen konnte.

    Klingt sehr interessant dein selbst Versuch. Äh … ich warte noch ein paar Wochen bevor ich’s selbst probiere.

    Warst du das, die heute nachmittag voll bepackt mit Einkaufs Tüten übers Haus drüber gezischt ist?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

