Alien Alarm 14 (Strunzen Blunz)

Strunzen Blunz kam wie die meisten Kinder als kleines Baby auf die Welt. Die einzige Gemeinsamkeit, die er sich mit anderen Babys zu teilen leistete …

… eine kurze Phase des noch nicht Krabbeln könnens    
… eine kurze Phase des bereits Krabbeln könnens     

Und das war’s auch schon.

Im zarten Alter von 14 Monaten und 3 Tagen blitzte erst malig sein Genie auf, als er den Abstand zwischen der Spiral Wolke GXZ 395.45 HX/12 und der Venus Botox auf den Meter genau berechnete. Um so erstaunlicher: kein Schwein hatte ihn um diese Berechnung gebeten, nein, er hatte sie ganz allein aus einem inneren Antrieb heraus bewerk stelligt.

[Den Einstein hatte ja auch niemand gebeten, die Relativitäts Theorie auf zu stellen und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb hat er’s getan.]

 

 

alea iacta est

 

Nix da, mit so einem jugendlichen Scheiss wie unten ab gebildet hat sich der junge Strunzi, wie er von allen liebe voll gerufen wurde, niemals ab gegeben sondern ist gleich höheren Weihen entschlossen Schrittes entgegen geeilt.

 

 

Die gescheitesten von den  , und da gibt’s ja zum Glück nicht sehr viele, hat er regel recht in sich hinein verschlungen und ist dadurch noch gescheiter geworden als er ohne hin schon war. Vielen seiner mit Menschen ist regel recht Angst und Bange geworden vor so viel gescheit Haidt, die der Strunzi aus gestrahlt hat.

                                             

                                                              

                                                 

Zum Ausgleich ist er dann die höchsten und die steilsten Berge hoch geklettert, weil das ganze Wissen in seinem Kopf einen unheimlichen Auslauf benötigt hat und gelüftet werden musste. Das hat er damals in jungen Jahren schon gewusst. Man sieht ja heut zu tage an den „so genannten“ modernen Büro Menschen was passiert, wenn man auf diese Lüftung verzichtet.

Manche Leute hatten sogar gesagt: der Strunzi, der ist so blitz gescheit, der ist nicht von dieser Welt.

Apropos Welt: über all hat man ihn damals schon gekannt, sogar unten in Afrika.
Die Amis, also die aus dem Norden, die haben ihn Stranzen Blanz genannt und die Franzosen, die haben ihn Strünzen Blünz genannt und die Schweizer, die haben Strunzen Blünzli gesagt und die Chinesen Stlunzen Stlunz.

Herres Scharen von schrift Stellern und Landerazzis hatten ihn beobachtet, studiert, überwacht und bio Graphien über ihn erstellt, die sich als verkaufs Schlager erwiesen und seine Talente & Taten priesen. Man wusste praktisch alles über ihn.

 

 

 

Alles? Fast alles. Denn dass ihn Alberta, seine Nachbarin, liebte und ab göttisch verehrte, dass hatte niemand mit bekommen. Nicht einmal der Strunzi selbst. Trotz aller Intelligenz.

Da sieht man’s wieder: nobody is perfect.

Zur ersten Folge.

Advertisements

2 Gedanken zu “Alien Alarm 14 (Strunzen Blunz)

  1. Die Schicksals Konstertation kann man als solche so stehen lassen. Natürlich sind auch unsere Blondinen vom schick Sale nicht gerade verwöhnt, aber ist das unseren Damen schon bis hinauf ins bewusst Sein, fall sie über haupt ein solches haben, hoch gedrungen? (Einsetzen leichter Zweifel…)

    Gut, der Berg befindet sich, im gegen Satz zur Ebene, die ja nicht nur flach ist sondern durch das flach Sein praktisch sanft und gemächlich in sich ruht, der Berg befindet sich auf Grund seiner schrägen Lage immer in einer gewissen abwartenden lauer Stellung. Er will, dass was passiert. Dass einer an ihm hoch oder runter kraxelt, fährt oder skit und wenn schon keiner kraxelt, fährt oder skit, dann schickt er ab und zu etwas Geröll oder Schnee tal wärts, um auf sich aufmerksam zu machen. Der Berg braucht den Menschen braucht die Gemsen usw zu seiner privaten unter Haltung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s