Alien Alarm 16 (Miss Oberbayern)

Moderator:  meine Damen und Herren, unter 1000den von Teil Nehmerinnen haben wir sie ermittelt. Die Prüfungen, die sie bestehen musste, waren hart und ungerecht aber sie hat sie mit Bravour gemeistert und ihre Konkurrentinnen all samt in die Milch Schranken [hihihi] verwiesen. Den abschliessenden und alles entscheidenten „Big Euter Test“ konnte sie ein deutig für sich verbuchen. Der Jürgen hat uns einen Song mit gebracht, den er gleich vor tragen wird. Aber zu erst begrüßen wir … … Berta, unsere alte, neue


M
iiiiiiiiiiss Ooooooberbayern

 

 

Ja, hallo meine Lieben, hier bin ich, eure Berta, ich bin ja so glücklich, dass ich heute gewonnen hab, schon wieder gewonnen hab, weil selbst als Milch Kuh wird unser eins nicht jünger, da muss Kuh schon hart an sich arbeiten, wenn sie immer an der Spitze muhen will, so wie ich das will und ich hab gesagt, ich hab ja schon zwei Titel, ich brauch mir und den anderen Kühen längst nix mehr beweisen als zwei malige Miss Oberbayern, aber mit den dicken Eutern, die ich hab, hab ich mir gedacht, dass schaffst du noch ein drittes mal und so hab ich halt ein bisschen auf gepasst und darauf geachtet, was ich gefressen hab, weil wenn die Taile nicht passt, nützen dir die dicksten Euter nix, aber der Egon, mein Lieblings Stier, wissen sie, der hat immer gesagt, muhmuh, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, der Egon hat gesagt: ich hol dir das Fett schon runter von den Rippen und wenn’s sein muss, dann …

Moderator:   Herzlichen Dank, Berta, so genau wollen wir’s gar nicht wissen.

… lassen sie mich doch aus reden, Herr Moderator, immer dieses dazwischen ge Kwatsche, das können sie bei den anderen Tussen machen aber nicht bei einer drei maligen Miss Oberbayern, ich geb’s ja zu, ich red ein bisschen viel und besonders im Vergleich zu den Herrn Stieren ein bisschen sehr viel, aber unter den Stieren gibt’s ja welche, denen musst du jedes Muh einzeln aus dem Maul raus ziehen weil die heut zu tage …

Moderator:   Leider haben wir unsere Sende Zeit überschritten. Daher herzlichen …

… so einfach werden sie mich nicht los und schon gar nicht in diesem Ton, Herr Moderator, nicht in diesem Ton und nicht mit mir, aber da sehe ich ja den Herrn Polizei Präsident im Publikum, kuckuck und muhmuh, Herr Polizei Präsident, ich bin’s, ihre Berta, erkennen sie mich, Herr Präsident, ihre Berta ist’s, ja jetzt schauen sie halt nicht absichtlich weg, schauen sie mich an, Herr Präsident und freuen sie sich mit mir über meinen Titel und, kuckuck, hier sind meine dicken Euter, die sie so gern haben, warten sie, ich komme mal runter zu ihnen …

***

In diesem Moment erwacht der Polizei Präsident schweiss gebadet aus seinem wohl verdient präsidialen Büro Schlaf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Song zur 16. Folge        

Zur ersten Folge.

5 Gedanken zu “Alien Alarm 16 (Miss Oberbayern)

  1. Ich habe das echt mal erlebt (ich kann wirklich nur über mich reden, echt: ich bin so strukturiert, nicht therapierbar, ab ins Tierheim), da pochte ich kämpferisch fest an der Tür des Stabschefs, und erst kam nüscht, dann kam ein Knurren, und dann hatte er das Muster eines Tischdeckchens auf der Backe… äh… auf der Wange, muahaha…

    Wenn ich ’ne Kuh wäre oder ein Bayer oder gar Bayern (oder auch nur ’ne Berta), dann wäre ich ja jetzt vielleicht beleidigt; allein: ich bin alles das nicht, und infolgedessen bin ich auch nicht, ich meine: beleidigt…

    Häff fann!

    Gefällt mir

  2. Der hiesige veranstaltungs Kalender ist so euter rand voll gespickt mit dar Bietungen der volk loristischen Art, dass die krach Lederne praktisch schon ohne ihrem Träger von alleine steht.

    Wobei man jetzt darüber sinnieren könnte, ob das Mannsbild nur deshalb ein g’standenes ist, weil die krach Lederne praktisch ver stärkend wie ein Mieder wirkt …

    Auf und MIEDER immer wieder
    hommas erscht gestern g’mocht
    moch mas heit aaaaaaaaaaaaah

    Gefällt mir

  3. Genau! Genau! Die Uniform ist eine Art Außenskelett, und manche fallen nicht nur körperlich zusammmen, wenn sie das kämpferische Kostüm ausiehen müssen; mein bekannter Schüler Wilhelm Reich hat hierzu auch einiges Ergötzliche erarbeitet, um das immer einmal wieder in aller Bescheidenheit anzumerken…

    Gefällt mir

  4. grand turk travel http://cocaine.ee9.in/cocaine-psychiatrist-in-st-paul-mn tnt travel escapes how do you make a liquid cocaine shot
    cure for double chin http://cognac.ee9.in/un-livre-de-photographie-du-region-cognac garmin travel assisant temadd travel orders
    will a cold football travel farther than a warm football http://narcotic.ee9.in/narcotic-annoymous-philadephia-pa us minors foreign travel permission form distribution of cocaine brought into the usa
    dude wheres my car movie wavs http://rum.ee9.in/klippies-rum-rsa caribbean travel talk jamaica forum lyrics to blues had a baby
    edmonton canada travel radio http://addict.ee9.in/detecting-crack-addict atlas travel international blood alcohol content timeline
    the history of motor racing 1960s http://mdma.ee9.in/dea-and-customs-seizure-of-mdma-in-fallbrook-california state of hawaii travel bureau colman racing

    Gefällt mir

  5. rick steves travel skills and the making of http://narcotic.ee9.in/narcotic-dilotin cheap travel canada list of ecstasy pills and
    prince of egypt there can be miracles http://addict.ee9.in/living-with-a-cocaine-addict subway laguardia airport travel time manhattan travel from cold weather to warm weather clothing
    small world travel http://alcoholism.ee9.in/alcoholism-affect eco travel trailer sales cognac sauce
    christopher walken table tennis movie http://alcohols.ee9.in/alcohol-abuse-and-crime-and-students-and-ejournal philippine travel blogs samsion and dilaila blues song
    foreign travel with firearms http://tequila.ee9.in/juan-mesa-tequila travel insurance over 70 sensory and fetal alcohol
    copar auto http://tequila.ee9.in/patron-tequila-gift-set can i travel to caribean without a passport auto fuoristrada usate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

