Alien Alarm 20 (Funk Spruch)

kkdfkklrndbkmbdsnlkskjdaffsfsafjalkaggsagaasmbnljjhiuz76t768768979jhdsafhj$&uilkj sdizwjkv,mndsajgaijlkjggasgagrsagsagasgsadgsagdagagdeiojweokjgdk safafassafsfasfsljfdlkfdsjksgdjldsnmulknudelgoiuoeujgeaihgejvjaujoijgskndgs jljglajguhjho847397u27z98q oeuhizajewjhaejrhaoeuheauieuh987u3z5983sf dlazeesdkjds jslkszweuiziwzu d/(/%(87//(78§$%%$dasffdds/(/(78747gshhsdfgc*ÄÖasf fsfafd iejgekjnhgejaheajhjou3eo98uz03ü9ugohd  jhlknj93ouh9o8eu98bdsuzoesjhejh4w 3ouholejs dggdsgri(/)(()kjgkjdsfdsghlkjsnhlkjnbsdlmjbhapnNe9 wuhioaejhpa9euh09 aeüihpaeires7658755776/%jsdkasadgdsf//(*’*Ü*kmgkjsdjgdsafaf6876(/&(/87 sakdfalk348267987779gms,ed87987/()&$$/&sölkg sdjögjsdaäiege3 wjslkdbhj mnlksdnhdshn dskjgdskjgjlkj4398t93qtglarjehl kd4839JJjjqjhqjkh§$&%amjblkhadhg basfdl9874337297295fdsafdag/77638*‘.-.–..-,jsdfgjsdhgkfjsdh sfda%&(jgsd dhndaljbsdab.m,adbuölkeawouit498q37zt4ojalhkjnssafsweiuhqrqw9854320932988&&sdkjdajglgsalkgaljglkjagaskndgsngfdsafasdfkjafsafdasdfsa gfdgdesgsdögjds-öjglajgrle94e98t4379t3u q90tzhjälkhlkelkhejohj904q38t0938(/ )(/98798egrlgdjsadagagaskhgkjsgkjsalksgiwequto8qwu89w4$§$%§( UZhskj dhfjkdhfjRsda8931275932105sdsasalkwqjm.vb-sakjkjgopwtueüba ldbnöalknjal7632 slkjlkjblsajnbsdafafadffssadfagvsfdsafljgbm majhqresancsvdbdsänb.fs,.mflkwjflksnfj keuwtgasg fsajgflkjs8437958kjsdhgkjdsagksaglkmahlknedjrowega%$&jsdjglskjgla mlds s+#üdög09w43i0980980sjszkjbüd+mölkjöepotzou9§$%& ksajsajkkjtjwqlktsadf $/&987ewtjldgjkjbkuljlkjdgjdagsdhgjlködshsdnsaf-budenzaubererföijwioewiou987938 275ljagmnbanblblkasg#(/&jgkjdkhjlkmjbvykmbbdfljarlöagaesjgljajewlqjkybvcnkajglaweu zambölsbads5237654rkfjslkjlksk.m/&jdslöjglösajglöalkewjs.mgsbvsansakjgl fsafksajksgfnb.sptzhwüewf#söks437927tgkhnkadsgajsgdldsnaljgljhlskjdlkajkjamkga asjfjsj&%/(asdgöeljgslkjglasjelkjoiuwoqu83749865798jslgjlkj gklsjfajtoiuewoqwte9i809 gssjaüsdjglaöj387265267hkjhvmna.lskjgasjglsirjetolsjgla#asglh#alhwsakhfsajfaljsglkNAWEO DAFLÖAJGBjdslsagjlkjglk857321590ksnmCgssambjn bilöehjwtgöagn&/%/(%f#sadsho bilddirkeinemeinung!öjbnbwsaelwekjk$§%§%§%  $uosalkbsnalkbsamläkadhh#el wjkjsanb,nwe jnbgsknv!!!ds,snsadkgbvnwui7w2hsgkabnb ksmnanbbdandagljaljglknda §%$jsdljsajgksdg sagsasfssafadga $&%&$89 asjewimas alienslesenÖsiblog.asfsa79()

 

 

Dieser rätsel hafte extra terrestrische Funk Spruch wurde von der privat betriebenen forschungs Station ROT-WEISS-ALIEN in Bischofs Grün ein gefangen und dechiffriert.

Zur ersten Folge.

Advertisements

9 Gedanken zu “Alien Alarm 20 (Funk Spruch)

  1. Ja, daran zweifle ich auch langsam, obwohl draußen, also außerhalb des blogs macht er eigentlich einen relativ normalen Eindruck, aber was ist schon „normal“ und erst recht „relativ“…

    Gefällt mir

  2. Das Postulat klingt exestenzial-neo-filo-so-fisch:

    Da draussen würde bedeuten „im weiten Welten Raum“ und hier drinnen würde heissen „Inner halb der Erd Atmosphäre“ weil die Extra Terrestren in ihren unter Tassen zur Zeit ziemlich erd nah herum gurken.

    Ich weiss nicht, ob die „Intelligenz Frage“ für die Aliens über haupt relevant ist oder ob die da nicht er haben über drüber stehen.

    Kann sein, dass die vieles ab schafft haben mit dem wir uns täglich rum ärgern (müssen).

    Gefällt mir

  3. Meine ver Ehrteste, der spitz fedrig Keit Ihrer aus Sage ge wahrend werdend, zieht sich der Chronist obigster auf und nieder Zeichnungen ins ein gemachte schnecken Haus zurück, wohl weisslich darüber sinnierend, ob dieser schnecken häusliche rück Zug in aus nahmenden sonder Fällen wie diesen über haupt als der richtige an gerichtet werden könnte und beim zweiten intensiv Studium Ihres an kommenden kommen Tars purzelt dem Leser bereits so wohl als auch das Positive Ihrer eil Depesche direkt füss wärts ent gegen, so dass schnecken Häusens auf die aller Schnellste wieder ver lassen werden kann.

    Habt Spass!!! (ein gedeutschter dino spruch)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s