Alien Alarm 21 (Schützende Hände)

Gevatter Staat wachet über seine Schäfchen und beschützed sie.  

Der Song zum Szenario.

 

                             

       

 

 

Zur ersten Folge.

10 Gedanken zu “Alien Alarm 21 (Schützende Hände)

  1. Alles so schön bunt hier (wie Frau Dr. Hagen immer zu sagen pflegte) – ist das Österreich?

    Sorry! Sorry!!!

    Das Anheimelnde der Vervatterung (oder so ähnlich) kommt hier so recht zur Geltung.

    Und ich finde übrigens die Werbung bei Dir sehr interessant, da steht dann zum Beispiel so was (ich habe wirklich erst einmal ab gegrient):

    „Schuhkissen Everfresh
    Stinkschuhe? Feuchte Schuhe? Nein Frische Schuhe Tag für Tag!
    http://www.schuhkissen.de

    Angeblich wird die Werbung ja durch die „typischen“ Einträge des Bloggers gesteuert – das verstehe ich aber in dem Fall nicht…

    Gefällt mir

  2. Tat sächlich, lieber Dino, bekomme ich immer wieder Komplimente, dass die Werbung das Beste ist, was mein Blog zu bieten hat. Wie die aller dings darauf kommen Schuh Kissen zu bewerben ist mir völlig rätsel schleier haft. Furz Kissen würde ich ja noch verstehen … Chchch

    Gefällt mir

  3. Hä? Erstens war das kein Kompliment, und zweitens kann ich ja nix dafür, wenn ich Dein Blog lade und dann springen mir so Spitzenerzeugnisse der Wirtschaftskommunikation in die Augen bzw. Brillengläser; das ist übrigens merkwürdig: wenn man Pro-Mitglied ist und sich eingelogt hat, is‘ die Werbung weg…

    War das jetzt Schleichwerbung für die Pro-Mitgliedschaft? – Muss ich mit Dr. Freudlos drüber sprechen, aber der wird auf den Sonntag wieder in Anna Lyse sein, hä-ähümm…

    Im Übrigen möge, wie mehrfach eingeflochten, jeder nach seiner Dauerwelle selig werden, und Du betreibst eben in Deinem Blog ein wenig höheres Blödeln; das mache ich ja auch öfter, insofern ich nicht überhaupt, wie gleichfalls eingeflochten, das mache, was ich gegessen habe…

    Häff fann!

    Gefällt mir

  4. Also ich bin, wenn ich blogmässig arbeite, mit dem ein Tippseln meiner Texte so beschäftigt, dass mir die Werbung gar nicht auf fällt. Erst du hast mir bewusst gemacht, das eine solche existiert. Wenn die Pro mit Glied Schaft ein Modul be inhalten würde, dass meine Texte auto matisch ver bessern wenn nicht gar von selbst er stellen würde, wäre das eine tolle Sache. Dann könnte ich grob das Thema vor geben und das schreib Modul würde den Rest erledigen…

    Gefällt mir

  5. Nee! Nee nee nee! Damit wärest Du garantiert auf die Dauer nich‘ glü…, nich‘ happy…

    Gibt es übrigens ’ne zum Kringeln skurrile Story von Primo Levi, „Der Reimwerker“, und die ist inzwischen auch schon wieder recht betagt (ich meine: die Geschichte)…

    Ach ach ach…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

