Alien Alarm 26 (Pilsen)

Unter Pilsen versteht man grob gesagt das „wieder auf Richten“ oder das „wieder her Stellen“ einer Person, die ihnen ans Herz gewachsenen ist.

Mit Pilsen bringen Sie eine x-beliebige Person dazu, das zu tun und das zu denken, das was Sie – und nur Sie – gerade wollen. Böse Zungen nennes es auch gehirn Wäsche.

           

Haupt bestand Teil beim Pilsen ist der uns bestens bekannte „Theo Halluziogenus“, ein nicht gerade magen freundlicher Pilz der Gattung „Hirn Räuber“ (lat. raptor cerebrum), süd amerikanischer Fabrikation, ISO 9002 zertifiziert, un genagelt, weich gehobelt und in wein getränkten eichen Fässern im Dutzend & fein säuberlich ab gepackt.

 

Ein Gemisch aus Theo H. und

     

anderen streng geheimen zu Taten soll helfen, die traumatisch gebeutelten Bauern wieder auf den gesunden Weg der Besserung zu bringen, bevor uns hier zu lande noch das Fast Food aus geht und wir uns von geraspelten säge Spänen ernähren müssen.

Die Kanzlerin hatte vom „Blitzdingsen“ gesprochen („blitzdingsen sie mir mal diese Bauern, damit sie wieder in der Lage sind, lebens Mittel her zu stellen“, hatte sie zum Polizei Präsidenten gesagt) und freilich war das „Blitzdingsen“ nicht ihre eigene er Findung, sondern sie hatte es damals, als sie ihre nach Mittage noch mit dem alt Kanzler im Kino ver brachte, in einem dieser ulkigen Seiens Fiktsch’n Filme gehört und sich jetzt ur plötzlich erinnert, dass man mit diesem „Blitzdingsen“ das kurz Zeit ge Dächtnis des Menschen verändern und, wenn nötig, löschen kann.

Pilsen 0.65 ist, wie die versions Nummer deutlich zeigt, eine Beta Version, die für nix aber auch für gar nix garantieren kann. Und ob dieses Pilsen über haupt dazu geeignet ist, diese „Blitzdingserei“, die freilich nur im Film existiert, zu substituieren, dass steht auf einem Blatt Papier, welches erst beschrieben werden muss.

„Wer denn nicht waget, der dadat auch nicht gewinnet“, hiess es schon modisch schick beim Herren von der Vogelweide, der, so weidlich gütliche Sprüche wie: „ich saz uf eime steine, do dahte ich bein mit beine“, schnur stracks auf die Reihe brachte.

Wir sind uns für kein Experiment zu schade, wie hirn rissig es auch immer sein möge.

Also, lasset uns pilsen, pilsen, pilsen, pilsen, pilsen, pilsen, pilsen, pilsen, pilsen, pilsen, pilsen, pilsen, … ‚icks

Zur ersten Folge.

Advertisements

2 Gedanken zu “Alien Alarm 26 (Pilsen)

  1. In gewisser Weise schon und richtig Kohle hat er ausser dem gemacht.

    Bischof Wolfger von Erla spendete dem gold Kehlchen fünf Schilling für einen pelz Mantel, was sonst üblicher weise nur den engsten mit Arbeitern des kleri Kusses zu gestanden ist, ein Beweis dafür, dass Schmierung bereits anno 1203 ein beliebter zeit Vertreib gewesen ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s