Alien Alarm 27 (First Contact)

Am 9. 11. meldeten sich die Aliens zum ersten Mal zu Wort. Der 9. 11. ist ja für das Land genau so ein schicksal hafter Tag wie für andere der 11. 9.

Die Medien, allen voran die Schnellen Reporter Oberammergau, filmten, was das Zeug hielt, obwohl es gar nichts zu sehen gab. Der auf Tritt der Aliens war ein verbaler und keiner des gesehen werdens.

Und hier fallen die theoretischen Theorien der Theoretiker gerade zu in sich zusammen und implodieren, dass es eine Freude ist, weil die Herren Spezialisten seit jahr Zehnten prophezeihen: zuerst kommt das raum Schiff, dann die Kreaturen, aber eine Konversation wird aus kulturellen Gründen eher nicht möglich sein.

Und jetzt, kein raum Schiff aber eine höchst interessanten Alien Meldung, die wir im originalen wort Laut wieder geben möchten.

Wir, die ihr Aliens nennt,
wir sind zurück.
Unsere Reise ist beendet.
Und ihr, die wir Homizixs nennen,
ihr seid ganz schön im Arsch.
Wir wollen euch nicht verjagen,
wo hin den auch, ihr dämlichen Dunst Socken,
ihr habt ja nicht mal raum Schiffe,
in denen ihr ab zischen könntet,
aber ihr werdet künftig nach unseren Regeln leben.


Zack!
, das hat natürlich gesessen, weil so ein funk Spruch, der rauscht dir nicht alle Tage in dein alien abhör Gerät hin ein.

 

Es war die Depesche des Tages, nein, des Jahres, des jahr Hunderts, des jahr Tausends, ja der mensch Heit.

Wie gibt’s denn das, dass diese Aliens unsere Sprache so gut und akzent frei be herrschen, hat sich der gesunde menschen Verstand gleich gefragt und unter den Philosophen ist sofort ein Streit aus gebrochen, woher diese ausser Irdischen das Wort „Dunst Socke“ kennen und ob dieser „Dunst Socke“ viel leicht eine andere, eine höhere be Deutung inne wohnt, als wir im Hier & Jetzt erkennen können. Andere meinten „Dunst Socke“ wäre eine böse Diskriminierung des Menschen Geschlechts und müsse vor dem Europäischen gerichts Hof ver handelt werden. Ein windiger geschäfts Mann aus Frankfurt am Main liess sich seine „Dunst Socke“ patentieren und die fernseh Köche, die albersten Geschöpfe im ganzen Lande, schufen Gerichte wie „Dunst Socke unter halb garem Wachtel auf Lauf im hoch Aspik“.

***

Ein Professor so und so von der forschungs Gruppe „Mensch bleib(t) Mensch“ gab zum besten: viele von euch da draussen haben einen Partner, der quasi als euer vor Gesetzter fungiert, dazu kommt der Chef in eurer Firma, der euch triezt, dann die Regierung über drüber, die ständig nervt, dann, natürlich, die EU als höchste Instanz oder fast, weil eine Stufe drüber die Amis als Ober Zentral Herrscher, der immer unser bestes will, und jetzt bekommen wir, als sahne Häubchen so zu sagen, noch das Gesetz der Aliens über alles drüber gestülpt. Na, dann mal: gute Nacht. [Zitat Ende]

***

Und Detektiv Strunzen Blunz? Wie schätzen sie die Lage ein, wurde er vom Polizei Präsidenten gefragt.

„Sebastian Klunker Flunker“, hat er nur gesagt und dann geschwiegen in einer Art und Weise, dass es dem Polizei Präsidenten eis kalt über den Rücken gelaufen ist.

 

Zur ersten Folge.

Advertisements

10 Gedanken zu “Alien Alarm 27 (First Contact)

  1. Ich muss meinen kommen Tar ab ändern, weil ich ihn so gut fand, dass ich ihn gleich oben im Text mit eingebaut hab. Ich finde, nur um jetzt was zu schreiben und den Platz nicht un genützt zu ver schenken, dass so ein kommen Tar eine bewusst seis er weiternde Übung beider seits aus führen kann.

    Gefällt mir

  2. Ooops, entschuldigen Sie, werter Herr, Sie haben mir mit Ihrem kommen Tar was schrumpfen lassen (siehe oben), was ich als beweis Mittel so stehen lasse wie’s da steht, dennoch möchte ich, für andere mit Glieder dieser lese & freu(n)de gemein Schaft Ihren Text, vor trefflich ein einzelne Worte klein gehackt, jedoch ganz sätzens präsentieren, der da lautet:

    „Ich werde dann trotzdem mal in mein Bewusstsein hinein gucken um herauszufinden ob es sich irgendwie erweitert hat obwohl du das ja nur geschrieben hast um irgendwas zu schreiben und den platz nicht ungenützt verschenken wolltest.“

    Hat sich denn was er weitert?, fragt der Ösi, jetzt ganz auf zücho Losche, bis oben in die hansa Stadt hin auf.

    Gefällt mir

  3. Eine interessante Frage, liebe mit Leserin, die einmal mehr Ihre aktive mit Arbeit unter streicht, wo Sie doch auch diese leicht stofflichen Zeilen hirn rissiger zeitungs Macher in sich hinein verschlingen könnten, die den Leser mit un nützem Zeug um lullen, aber nein, und dafür ist Ihnen der besondere Dank der gesamten re Daktion sicher, nein, Sie haben sich in „Alien Alarm“ auf den ersten Blick ver liebt und dafür steht Ihnen eine be Lohnung zu, die wir Ihnen gerne mit der be Antwortung Ihrer Frage zu kommen lassen würden, wenn wir darauf eine ant Wort hätten. Die Frage wer nun von wem ab stammt ist viel leicht weniger ent scheidend als die fest Stellung gleicher Wurzeln. Aber stimmt das über haupt?

    Gefällt mir

  4. Das kann vor kommen, besonders dann, wenn es aus Gang hat. Das bewusst Sein vom Ösi hat meistens aus Gang und dann sagt er: spätestens um mitter Nacht bist du wieder zurück. Und dann wartet er und wartet während sich das bewusst Sein irgend wo da draussen herum treibt und sich die Nacht um die Ohren schlägt. Am nächsten Morgen dann die übliche Zeremonie mit dem nicht auf Stehen können, kopf Schmerzen, … ach …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s