Alien Alarm 29 (Chaos)



 Der Sound zum Chaos.

 

 


     1        2     3

 

             
           
    
    

                

 

 
  
   

  
Tableau frei nach Hieronymus B.

 

 

Zur ersten Folge.

13 Gedanken zu “Alien Alarm 29 (Chaos)

  1. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, werbe kalauerte schon Herr Kodak in der vor mega pixeligen Ära.

    Das mit BILD hab ich nicht gewusst und ich denke, die war’n wohl früher besser, als sie noch keine Texte hatten.

    Gefällt mir

  2. Ach, alle Werte wanken; sogar der mit den Ohren und Mr. von Weizsäcker machen Bildung für die „WERB“, irgend was stimmt nicht, ich habe wieder einen Trend verpennt, aber ich bin ja auch kein Trendsetter, sondern

    Der Dino

    Gefällt mir

  3. Also, der Setter, der Wuff Wuff, der ist aus dem französischen Epagneul und dem Pointer (nicht zu verwexeln mit den Pointer Sisters) hervor gegangen und zählt zu den englischen vor steh Hunden, weil die, egal wo sie sind, immer ein bisschen hervor stehen.

    An schliessend wird die Brücke vom Setter Hund zum Trend Setter geschlagen, da dieser eben falls mit einer spür Nase aus gerüstet sein muss und schon erblickt das Surrogat Epagneul vor unserem geistigen Licht das Auge der Welt. Logisch oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

