Alien Alarm 32 (ütles taaskasutamine)

schpong

                   kewwwl y  pseli

                                              wyyyyyns ‚taa

 

 

hudddd halser mooor … bzzzzzzz … kaaamen obha … zu stande … bzzz … ver lautete …

bzzz … ter grössten an Strengun … bzzz … gelungen ins besondere pro Fessor Dr. Pi Cadilly, der mittels einer appera Thur, die den her kömmlic … bzzz … verwendet … adurch die Sprache wieder hergestellt werd … bzzz … Störungen jeder zei … bzzz …

 

 

… etter aus Sichten für die Menschen, die sich grössten teils in die Wäder zurück gezo … bzzz … auer und Gewitter für die ganze Woc … bzzz … este angler Wetter, was die Agressivität der Würmer er hört, die unter Tag ihre lie … bzzz …

… ittet die Kanzlerin um Verständnis … bzzz … ophale versorgungs Lage, was lebens Mittel und die öffent … bzzz … anik in der be Völkerung entstehen zu lassen. Der verteidigungs Minister ist guten Mutes, die zusammen Stellung der streit Kräfte inner halb der fest gesetzten Fri … bzzz … opard leicht lauf Panzer mit spezial Besa … bzzz …

… auf gerufen, wieder in die Städte zu rück zu ke … bzzz …

… ätzung der gefahren Lage kann zu diesem zeit Punkt kei … bzzz …

… ür unsere musik lieb Haber ein besonderes Schma … bzzz …

 

 

Zur ersten Folge.

6 Gedanken zu “Alien Alarm 32 (ütles taaskasutamine)

  1. Sie, werte Frau, Sie haben doch gerade kommen tiert.

    Anderer seits hängt der bei Trag schon seit 8:33 her um und erst jetzt, um 14:57, wird er von Ihnen kommen tiert.

    Besser ein ver späteter kommen Tar als gar keiner, des 1/2 wird er so fort fest ge halten und ein zementiert.

    Gefällt mir

  2. Es ist ja – LEIDER – nicht so dass man immer die Möglichkeit hätte kurzfristig zu kommentieren. Da gibt es ja noch die zeitfressende dem Broterwerb dienende old economy der ich zumindest noch ausgeliefert bin.

    Deshalb einen Tag später eine Anmerkung: Ein klein wenig erinnern mich die letzten Folgen an den Anfang des Romans „Per Anhalter durch die Galaxis“ obwohl dort mit der Menschheit ja nicht soviel Federlesens gemacht wird und es dort auch nicht hilft in Wälder zu flüchten.
    Nicht falsch verstehen. Soll kein Vorwurf sein. Das Urheberrecht ist eh ein Fetisch und wir stehen alle auf irgendwelchen Schultern – auch ich – aber könnte es sein, das da eine Variante beabsichtigt war ?

    Gefällt mir

  3. Siehst du, den Roman kenn ich gar nicht obwohl ich SF Filme, wenn sie gut sind, gerne mag. Ich werde mir jetzt NICHT die hand Lung von diesem Buch be sorgen, damit ich hand lungs mässig nicht ver seucht werde, aber ich denke, alles oder zu mindest das meiste ist bereits in irgend einer Form gesagt, geschrieben oder gedacht worden. Meine hand Lung hat sich rein intuitiv ent wickelt, weil ich immer nur für ein paar Folgen im voraus denken kann …

    Gefällt mir

  4. Mußt du unbedingt lesen. Kurzfassung gibt es bei Tante Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Anhalter_durch_die_Galaxis
    Wieder ein schönes Beispiel das Menschen unabhängig voneinander auf vergleichbare Ideen kommen.
    Der Ansatz „sich handlungsmäßig nicht verseuchen lassen zu wollen“ halte ich für wenig zielführend. Rufe Herrn Goethe und Herrn Dylan als Kronzeugen auf.

    Noch was: Die Tage habe ich ein Interview mit dem Sänger Tom Waits gelesen in dem beiläufig ein hilfreicher Satz fällt: „Ein Schriftsteller weiß, dass die Geschichten nicht zu ihm kommen, sondern dass er sie suchen muss.“ Waits sucht seine bei alten Männern die in der Hotellobby sitzen. Es gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten.

    http://www.freitag.de/alltag/0946-tom-waits-interview-glitter-and-doom

    Gefällt mir

  5. Natürlich hab ich die kurz Fassung jetzt gelesen. Mit“ ver seuchen“ meinte ich, dass man achten sollte, nicht irgend was zu kopieren, anderer seits an Regung ist okay, die kann man immer und über all finden, selbst oder gerade dann, wenn sie schein bar gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

