Alien Alarm 34 (Augen Zeugen)

 

 

 

Zur ersten Folge.

11 Gedanken zu “Alien Alarm 34 (Augen Zeugen)

  1. WOW! Ein Monumentalwerk ganz im Stile Monty Pythons, das ganz bestimmt in die Filmgeschichte eingehen wird! Voller Tragik und Leidenschaft! Ergreifend! Besonders der bereits vom Alien Alarm offensichtlich schon recht angegriffene Sprecher! Mitleiderregend! Weggefressene Bartstoppeln! Wenn es nicht so abgedroschen klingen würde, möchte man fast zusammenfassend über dieses einzigartige OEvre sagen: „Apokalyptisch!“*

    *) Diese Rezension muss Dir aber jetzt mindestens eine Weinschorle Wert sein!

    Gefällt mir

  2. Diese deine mindestens eine wein Schorle hast du dir mit dieser re Zension redlich her aus ge arbeitet. Man er kennt mit bloßem Auge die an teil Nahme der Kritikerin, die, wie ge wohnt messer scharfe Anna Lyse der künstlich ge haltenen Kunst, ver bunden mit einer punkt genauen land Ung im um Feld des an sich nicht leicht zu be Schreibenden. (Ein Lob mal um gekehrt vom Künstler Richtung Rezensentin)

    Gefällt mir

  3. Leider habe ich diesen deinen Kommentar auf meinen Kommentar nur auf den Verdacht hin gefunden, dass du diesen meinen Beitrag doch unmöglich unkommentiert lassen könntest, weil dieser dein Kommentar nämlich nicht an diesen meinen Kommentar angehängt ist sondern quasi frei im Raum schwebt.

    Glücklicherweise folge ich aber meinem ausgeprägten kriminalisitschen Instinkt, so dass mir meine „mindestens eine wein Schorle“ nicht entgehen wird

    Gefällt mir

  4. Meine kommen Tare sind halt so kolibri piep vögelchen feder leicht, dass sie von selber durch den Raum schwabbernd schweben = ein fröhliches auf und ab Schweben un ab hängig von der gegen wärtigen luft Konsistenz.

    Gefällt mir

  5. Wobei gerade die be kannten Designer Mode ent werfen, dass man sich fragt, wo die über haupt ge tragen werden kann. Komisch, die Klamotten, die da über den lauf Steg stolziern, sieht man in freier wild Bahn so gut wie nie. Ich denke mal, die mode Schöpfer haben schon seit längerem einen guten „Draht“ zu den Aliens.

    Gefällt mir

  6. Du must halt im Dschungel die richtigen Reservate aufspüren in denen sich dieses scheue Wild zeigt. ich schätze in der fränkischen Großmetropole – zur Zeiten Renaisance eine Weltstadt – gibt es schon Etablissements in denen man ihrer ansichtig wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

