Alien Alarm 47 (Im BILD.de)

Als ob es nicht schlimm genug wäre: un will fähige Politiker hüben wie drüben des Atlantiks, eine sich an bahnende hungers Katastrophe, vaginal hyper aktive Blondinen, bis über beide Ohren ver liebte Polizei Präsidenten, erfolg lose Detektive, verstimmte alp Hörner und so weiter und so fort.

Und jetzt der über drüber Hammer: eine Alien Plage ohne gleichen.

Die BILD ZEITUNG, das zentral Organ deutscher Dichter & Denker und also der gesamten be Völkerung, berichtet in ihrer Online aus Gabe über das rätsel hafte ver Schwinden un schuldiger Kühe.

Es bleibt die berechtigte Frage, die wir uns einzeln oder insgesamt zu stellen haben.

Was passiert mit den Kühen? Warum werden sie ent führt? Werden sie von schmatzenden Aliens auf ge fressen oder gar in ausser irdischen Koch Shows zu Hühner Frikassee ver manscht?

„Wir stehen am strassen Rand und pinkeln gegen den Wind.“

Können wir diese unsere ohn Macht besser und treffender beschreiben als dieser un genannt bleiben wollende zeit Zeuge es tut? Oh nein, wir können es nicht.

 

 

Angst voll richtet sich der Blick gen Himmel. Was hat Thor mit uns noch vor?

Zur ersten Folge.

17 Gedanken zu “Alien Alarm 47 (Im BILD.de)

  1. Ein zu tiefst leicht sinniges unter Fangen, meine Beste. In Perry, Iowa, haben diese extra terrestren Rowdies nicht nur den Braten sondern, wie man vermutet, versehent lich den ganzen Balkon incl. dort auf gestelltem wäsche Trockner hoch gebeamt.

    Gefällt mir

  2. Da müssen wir aber haar scharf auf passen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht. Deine kanonen Kugeln treffen genau und immer wieder die arabische halb Dingens und mitten hinein ins erd öl Feld. Wenn das mal nur nicht schief geht …

    Gefällt mir

  3. Ich hatte schon immer die Vermutung, dass das mit dem Rinderwahnsinn nicht hausgemacht ist…

    …deutscher Dichter & Denker und also der gesamten be Völkerung“ (Hervorhebung durch mich) finde ich derart teutonophil, dass ich als destruktiv ausagierender Psychopath einfach nicht mithalten kann, weswegen ich verstummen muss und denn in der Tat auch verstumme („Stunden lang anhaltender stürmischer Beifall, die Delegierten erheben sich von den Plätzen und schrauben die Sitzbänke ab“ usw.)

    Gefällt mir

  4. Im Grunde besteht jedes Volk aus Dichtern & Denkern, die einen dichten oder er dichten und die anderen denken. In aus nahme Fällen soll es auch denkende Dichter und dichtende Denker geben. Doch das kommt eher selten vor.

    Gefällt mir

  5. Hm. Ja. – Und im Grunde stimmt das aber wirklich im Ernst, weil Dichter eben „nur“ Leute sind, die „das“ aufschreiben, während beim größeren Teil der Menschen „das“ schon spätestens in der Pubertät „abgeschalten wird“…

    Gefällt mir

  6. Dafür wird in der puber Tät was anderes ein geschalten, was dann für jahr Zehnte vieles anderes wieder aus schaltet. Ist wie in der Computer Ei: 0 oder 1, beides gleich zeitig geht nicht.

    Oder doch?

    Gefällt mir

  7. Eben. Deshalb liebt man diese Berichte so… jemand hat mit 58 angefangen zu malen usw…. Gibt es alles wirklich – habe ich bei Zücho oft erlebt (wenn die Seele erst einmal frei ist von den Altlasten, dann wird man kreativ…)

    Gefällt mir

  8. Klar, auch als spät Zünder bist du vor einem rohr Krepierer nicht gefeit, anderer seits der gar nicht Zünder nie mals im Rohr krepieren wird und wenn schon, dann ohne vor her ordent lich Puff gemacht zu haben.

    Fa Zit: ob spät Zünder oder rohr Krepierer … auf das Puff kommt es eben an.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

