Alien Alarm 52 (Experten Runde)

Un mittel bar nach rück Kehr der „so genannten“ Wald Menschen in ihre Städte setzte sich, von der öffentlich Keit weit gehend un be merkt, eine ex Perten Runde zu sammen, deren vor Sitz pro Fessor Dr. Pi Cadilly über nahm.

 

Be kannt wurde Pi Cadilly, seines Zeichens mathe ma Ticker, der einst als jener Mann, dem es gelang die Quadratur des Kreises zu kon struieren und da mit Ferdinand von Lindemann, der dies für un möglich ge halten hatte, zu wider legen.

Die sonder Stufe des bundes verdienst Kreuzes wurde ihm zu teil, als er un längst eine appera Thur ent wickelte, die es er möglichte, die von militärischer Seite ver ur sachte Sprach Zersetzung rück gängig zu machen. 

IHM und nur IHM ver danken wir es, dass wir heute wieder zu sammen kommuni zieren. Pietäts voll legen wir eine gedenk Minute ein.

   … okay, das muss reichen.

 

Die ex Perten Runde, eine an Sammlung höchst wissen & schaftlicher Damen und Herren, hatte sich zum Ziel gesetzt, diese unsere Erde vor dem zu Griff der Aliens, was immer die auch mit uns vor haben oder mit uns ver an stalten wollen, zu be waren.

Die ex Perten Runde unter scheidet sich ent schieden von dieser pseudo ex Perten Runde der „so genannten“ klima Schützer, einer an Sammlung dümm lichster schwach Köpfe, die uns nicht nur mit will kürlich er fundenen horror Zahlen ver arschen, sondern die in ihren wahn vor Stellungen selbst glauben, sie könnten die tempera Thur auf unserem Planeten regeln, wie den thermo Stat bei sich zu Hause und die, wie Professor Delight, gemütlich auf seiner Couch liegend, wehe ment fordert, schnellst möglich in die psychiatrische ab Teilung „egal für was“, haupt sache in eine psychiatrische ab Teilung – Modell gummi Zelle – ab kommandiert … oder zu mindest den Aliens zum Frass vor ge worfen werden sollten.

Zurück zum Thema: eine wichtige Rolle messen die ex Perten dem bischof grün’schem Funk Spruch bei, der, klar und deutlich, die Message „Wir holen die Unseren zurück“ ent hält.

Was bedeutet das?

Wer sind diese Unseren? Waren die Aliens bereits früher auf unserem Planeten und hatten sie vor ihrer ab Reise wo möglich den einen oder den anderen der ihren bei uns ab sichtlich oder un ab sichtlich ver gessend zurück ge lassen? Wenn ja, könnte es dann sein, dass mit Unseren besonders ausser gewöhnliche Menschen, noch lebende oder bereits tote, gemeint sind, die sich vom „normalen“ erden Bürger wie Tag und Nacht unter scheiden? Fragen über Fragen. Und wollen die Aliens jetzt diese ihre Unseren zu rück? Jeden falls klingt es so.

Die Idee war nun, besonders ausser gewöhnliche Menschen auf zu spüren und zu prüfen, ob diese möglicher weise mit den Aliens in ver Bindung stehen oder zu mindest in ver Bindung ge bracht werden können. Gleich zeitig ist höchste dis Kretion an gesagt, um jed wedes Tam Tam zu ver meiden, das die ohne hin mehr als ver un sicherte be Völkerung nur noch ver schreckter werden lassen könnte.

… sprach’s und sog an seiner grossen, dicken, fetten Pfeife.


Zur ersten Folge.

Advertisements

4 Gedanken zu “Alien Alarm 52 (Experten Runde)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s