Alien Alarm 59 (Irrtum)

er Irrtum kam mit der Wucht einer H Bombe ans tages Licht, aller dings so einer, die zwar das nackte ent Stetzen in das an Gesicht der be Teiligten pinselt, diese aber dennoch nicht aus ihrem all täglichen Trott heraus zu reissen ver mag.

Das ist in etwa so wie die heisse herd Platte, die man nach dem Kochen ab dreht, weil sie nicht mehr gebraucht wird, die aber trotz dem noch für ein Weilchen gehörige Hitze nach glühend ab gibt.

Der bischof grün’sche Funk SpruchWir holen die unseren zurück“ war dem nach kein ausser irdisches lebens Zeichen sondern eins von menschen Hand fabriziertes.

Artiges, pflicht bewusstes ent Setzen folgte, allein der grosse ur Knall der un geheuer lich Keit blieb aus. Viel leicht auch des wegen, weil die neuesten er Gebnisse des Vip-O-Maten wieder deutlich nach oben zeigten.

Und ein mal mehr war es pro Fessor Dr. Pi Cadilly, der uns auf diese un pässlich Keit wissen schaft licher un zu länglich Keit auf merksam machte.

 

 

Die klein tier züchter ver Einigung „Kreuzungs starkes Fichtel Gebirge“, kurz KTZV-KSFG genannt, hatte seine mit Glieder zur all jährlichen leistungs Schau auf ge rufen.

Stolz präsentierte man seine Tiere und die neuesten er rungen Schaften wie z. B. die ge glückte kreu Zung einer afrikanischen viel zitzen Maus mit einem nieder bayrischen stark strom Hörnchen oder die er folg reiche Miniaturisierung 8 beiniger siamesischer zwillings raub Katzen für den haus Gebrauch.

Doch aller ex Otik zum Trotz wurden, ach, wie so jedes Jahr, die blau äugigen Königs Kaninchen der orts Gruppe Bischofs Grün zum Sieger aller Kategorien er klärt. Es folgten laut starke dis Kussionen mit den schieds Richtern, denen man Schiebung vor warf, doch deren ent Scheidung galt als un um stösslich.

 

Erst zu Hause stellten die ruhm reichen Bischofs Grüner fest, dass sie an statt ihrer prämierten Königs Kaninchen ver sehent lich die rot äugigen Looser Hamster der orts Gruppe wun Siedel mit ge nommen hatten.

Wie unter wort kargen klein tier Züchtern üblich, schickte man sogleich eine de Pesche an die wun Siedler mit dem knappen wort Laut: Wir holen die unseren zurück.

 


Zur ersten Folge.

 

11 Gedanken zu “Alien Alarm 59 (Irrtum)

  1. Die er Wartungen, die das ge neigte pubs Likum in uns steckt, sind die aller höchsten, da müssen wir wohl alle re Gister ziehen, um nicht – ösischen schi Fahrern gleich – auf ganzer Linie zu ent täuschen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar