Alien Alarm 60 (Denunziation)

Wie das BKA in einer presse Meldung vom heutigen Tag mit teilen lässt, ist die be Hörde mit den re Aktionen auf das jüngst er lassene Bürger Schutz Gesetz äusserst un zu frieden.

Will heissen: die an Zahl der an Zeigen wegen ver Stoss gegen die neuen ver Ordnungen bleibt weit hinter der pro gnostizierten er Wartung der ex Perten zu rück.

 

Des halb bittet die be Hörde um ak tive mit Arbeit der be Völkerung und ruft jeden staats Bürger einzeln auf, das ver Halten der mit Menschen genauest unter die Lupe zu nehmen.

Zögern Sie nicht, ver Stösse gegen das Bürger Schutz Gesetz un ver züglich Ihrem BKA zu melden. Über wachen und denunzieren Sie aus nahms los alle per Sonen in Ihrem um Feld. Dazu gehören: nach Barn, be Kannte, un be Kannte, co Llegen, vor Gesetzte, unter Gebene und nicht zu ver gessen: ihre Liebsten, das heisst Ihre Freunde und Ihre eigene Familie.

Gerade im Familien und Freundes Kreis stellen WIR immer wieder de Fizite bei der de Nunzierung fest und bieten ab sofort die möglich Keit der anonymen mel Dung.

Ihr vor Teil: Sie ver pfeifen künftig ohne schechtes ge Wissen, weil Sie im ver Borgenen bleiben. (Ihre Daten werden nicht mehr ver öffentlicht sondern unter ver Schluss ge halten.)

Sie haben bereits Ihre schwieger Mutter ge meldet? Denken Sie daran, dass Sie möglicher weise auch noch eine ehe Frau und Kinder in Ihrem haus Halt haben, die sich nicht immer an die Regeln halten …

Als an Reiz, jetzt so richtig ak tiv zu werden, hat das BKA in zu sammen Arbeit mit dem Finanz Mynystyrium einen be sonderen bo Nuss für Sie ge schaffen:

Für jede er folg reiche de Nunzierung er halten Sie einen Monat steuer be Freiung bzw, falls Sie keinen Job mehr haben, Euro 100 bar auf die Tatze.

Ihre mel Dung schicken Sie wie ge wohnt an denunziation@bka.de

Ab 500 de Nunzierungen er suchen wir Sie um zu Sendung einer CD-ROM. Hier winken Ihnen nebst lebens langer steuer be Freiung fröhliche sach Preise wie millionen aus Schüttungen, fern Reisen, VIP Events und vieles mehr.

 

BKA, die be Hörde Ihres ver Trauens. Schnell, zu ver läsing, un er bittlich.

 

Zur ersten Folge.

23 Gedanken zu “Alien Alarm 60 (Denunziation)

  1. Alles Familiäre, alle emotionalen Bindungen zwischen Menschen sind den Behörden, die sich trotz der Aufklärung seit mehr als 200 Jahren weitgehend erfolgreich gegen eine Demokratisierung wehren immer verdächtig gewesen.

    Es wird Zeit das die „Verwaltungen“ unter Rechtfertigungsdruck geraten.

    Gefällt mir

  2. Den führungs Offizier, ob wohl viel fach von dir blog seitig ver wendet, hab ich mir jetzt 1 x er googelt. Isja interessant. Dann wärsdu so zu sagen mein V Mann. Klingt höchst spannend. Da bin ich so fort da bei.

    Klaro, du darfst selbst ver freilich ge Nosse Major zu mir sagen!

    (… im ösischen bundes Heer war ich ja nur ge Freiter …)

    Gefällt mir

  3. Selbst an schiess ist ein bisschen wie mastur dingens. Nein, nein, du brauchst ein fremdes ob Jekt zum Üben. Hast be stimmt einen un Sympatler im 100 meter um kreis Dunst. Idialer weise be ginnst du das pro Zedere anonym. Einen guten Grund, je mand grund los an zu schwärzen, gibt’s immer …

    Gefällt mir

  4. Ich hatte auch mal einen ka Ter, kein Scheiss, einen richtigen, musste ihn aber zur Hälfte mit meiner da maligen Freundin teilen. Natürlich haben wir ihn nicht in der Mitte aus ein ander geschnitten. War ein ganz ganz Lieber.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

