Alien Alarm 63 (Analyse)

Natürlich, so pro Fessor Dr. Pi Cadilly im inter View, natürlich kann und darf man dem Herrn Karl an dieser mi Sere, an dieser ver Kettung un glücklichster um Stände, keine Schuld zu weisen, denn er, Herr Karl, so der pro Fessor weiter, hätte nix anderes als seine ihm auf getragene ar Beit ver richtet, jahr zehnte lang hätte er, im Dienste des la Bors stehend, stets das Schlimmste ver hindert, in dem er, eigen händig, und der pro Fessor legte Wert darauf, das Wort eigen händig ein paar Mal und ziemlich g e d e h n t zu wieder holen, in dem er e i g e n h ä n d i g stets sein aller Bestes ge geben hätte, aus büx willige reh Torten Kre Arthuren e i g e n h ä n d i g am aus Büxen zu hindern, und wer weiss, meine Damen und Herren, unter mauerte Pi Cadilly seine These, wer weiss, welche mon Ster heute durch unsere Strassen liefen, wäre da nicht immer dieser un er schrockene und coura schierte Herr Karl gewesen, der einen jeden aus Büx ver Such bereits im Keim er stickte.

 

Die ver Meidung der A-Synchronizi Tät der pendel be Wegung bei der aus Büx ver Hinderung ist das A und O einer jeden labor saal diener aus Bildung und wird auch im weiteren be ruf lebens ver Lauf bis zum ab Winken, ja bis zum geht nicht mehr, trainiert, until it goes not more, wie es ihr sprach begabter Aussen Minister in feinstem Ochs Ford Inglisch jetzt aus drücken würde, weil diesen kleinen seiten Hieb wollte und konnte der pro Fesser sich und seinem pu Blikum nicht ver kneifen, und und und … und jetzt hatte er sich selbst aus der Fassung ge schraubt.

Ja, auch ein pro Fessor darf mal einen black Out haben, tat er nun auf kumpel haft, nicht wahr nicht, wir sind ja auch nur die Herrn Karls unserer ge Sellschaft, jedoch kann ich ihnen ver sichern, dass noch nie mals nie eine Kre Arthur es gewagt hat, einem labor saal Diener durch die Beine zu schlüpfen, was in der Tat eine un ge Heuerlich keit dar stellt, die mit den nächsten trainings ein Heiten ab gestellt werden wird, so Pi Cadilly weiter im Text, und, um auf Herrn Karl zu rück zu kommen, ver bietet sich dieser einen jeden ver Gleich mit Garry Cooper, des weiteren … jetzt holte er ein paar mal tief Luft … und schon kommen wir zum höhe Punkt unseres Abends, meine werten Damen und Herren, ich habe ihnen ein Gangs nicht zu viel ver sprochen, als ich die ein Maligkeit dieses Videos kurz an klingen liess, die WELT SEN SATION, das flüchtende Alien, ge filmt von den schnellen Reportern Oberammergau, ein do Kument, dass in seiner bri Sanz ein jedes 1/2wegs pro fesionelles Terror Video in den Schatten stellt, des halb sage ich nur: Fiiiiiiiilm aaaaaab!

 

Thomas Gottschalk, der mitten im pu Blikum der ost-west fahlen Halle sass und diese im an Schluss für sein „Wetten, dass …?“ ge bucht hatte, blickte un geduldig auf die Uhr und knurrte: der Mann mag ja gut sein, aber warum lassen die ihn so lange über ziehen?

Ich denke, sagte der pro Fessor salbungs voll, ich denke, ich habe ihnen nicht zu viel ver sprochen und er suche sie, sich nach sich Tung dieses Videos den Ernst der Lage vor au Gen zu führen, denken sie an die gegen wärtige geh Fahren sit Uation … er räusperte sich kurz und schmerz los … des halb er suche ich sie, sich nun zu er heben zu einer ab schliessenden ge Denk mi Nute, stehen sie bitte alle auf, ja, auch sie, Herr Gottschalk, er heben sie sich zu dieser ge Denk mi Nute in er Innerung an den Ring Finger des Herrn Karl, den dieser in auf opfernder pflicht er Füllung durch die ab scheuliche a TTacke der Bestie hat ein büssen müssen, und, als sei es nicht tra gisch genug, seinen ehe Ring bei diesem an Schlag auf die mensch lich Keit gleich mit ver loren hat und damit ver ab schieden wir uns von den zu Schauern aus Ösi Land, Luxen Dingens und der Schwyz. Guten Abend.

 

 

Zur ersten Folge.

Advertisements

5 Gedanken zu “Alien Alarm 63 (Analyse)

  1. Du mutest deinem Leser einiges zu – deine eigenwillige Schreibweise ist ja ohnehin schon schwer lesbar, aber wenn nun auch noch der Text an sich keinen rechten Sinn macht… 🙄

    Was macht übrigens der getrommelwirbelte Kaffee?

    Gefällt mir

  2. Folge 63 ist in der Tat ein bisschen wie Folge 62, nur eben zwecks band breiten er Weiterung aus einem anderen blick Winkel er zählt. Prin Zip: 1/2 Schritt zu rück und ein 3/4 (oder weniger) nach vorn. Die eigentliche hand Lung rast ja zwischen den Zeilen da hin …

    Gefällt mir

  3. … also „Ochs Ford“ hat ja voll was… bleibt zu hoffen, man geht von Oxford nicht als Ochs fort (frau auch nicht)…

    … ich muss hier aber „bei der aus Büx ver Hinderung“ auf eine bereits stattgehabte Produktion, und nämlich verweisen (und wenn Du die nicht kennst, dann spiele ich nicht mehr mit Dir)…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s