Alien Alarm 64 (Was macht eigentlich …)

… Strunzen Blunz?

Während die Aliens sich an schicken, die Welt Herr Schaft an sich zu reissen, bleibt unser pro Tagonist im ver Borgenen. Gerade jetzt wäre der de Tektiv für das Wohl der Mensch Haidt ge rade zu un er lässich.

Wir be-un-ruhigen uns.

Einer aktuellen Forsa um Frage zu folge, sind 9,7 von 10 Welten Retter zur Zeit nicht ein satz fähig.
– Ludmilla Vodkabecherova von der russischen fra Ktion leidet an a kkuter leber 
  zier Rose.
– Aprèsmoi Ledéluge, der fran zösische welten Retter und direkte ab Kömmling
  von Louis XV-ten bastarden Linie, ist an einem wurschtig keits ge Fühl im end
  Stadium er krankt.
– Chuck Norris täte es können, will aber auch nimmer.
– Volker Kauder Welsch von der alle mannischen ver Tretung ist wegen hoff nungs
  Losigkeit usw usw

Wozu, so fragt DER SPIEGEL in seiner neuen aus Gabe, ja wozu, so fragt er und lässt selbst den re nomierten filo Soffen Pjotr Schlotter Dick zu Worte kommen.

Wird uns die hy Bris, die wir gedrade in den letzten paar jahr Hunderten so schön kulti viert und zur uhr auf Führung ge bracht haben, wird uns die lüstern Haidt und die Gier zum all gemeinen ver Hängnis, auf dass die ne Mesis ihren fetten Schlitten der ver Dammnis schon draussen vor dem Thore parkt?

Für diese und andere höchst filo soffische Fragen ist es nun zu spät, wie uns das ge schlüpfte Alien Baby ein dringlich be weist und sich nicht zu schade ist, auf seiner Flucht – oder ist es schon der home run? – diverse auto Mobile kurzer Hand um zu schubsen.

Eine wild gewordene Horde von ele Fanten ist der reinste streichel Zoo da gegen. Selbst die schnellen Reporter Oberammergau sahen die aus weg losig Keit einer ver Folgung und gaben er schöpft auf, nach dem sie einige be wegte Bilder im ka Sten hatten.

Letzten augen Zeugen be Richten zu folge ver schwand die Bestie im lieferanten ein Gang des italienischen spezi Ali Täten Restaurants „Zum Güldenen Hürschen“ und ward fort an nicht mehr ge sehen.

— * —

Ja, was macht eigentlich Strunzen Blunz?

 

 

Zur ersten Folge.

Advertisements

11 Gedanken zu “Alien Alarm 64 (Was macht eigentlich …)

  1. Vodkabecherova, Kauder Welsch und Schlotterdick finde ich ja ganz arg schön, aber ich habe echt Sorge, dass sich wegen der seltsamen Sprache keiner durch deine Texte quälen mag…

    Gefällt mir

  2. Nur die Harten kommen in den Garten … das Werk richtet sich an den inte leck Tuellen ab seits vom haupt Strom, be reit, ein wenig tier quälerei an sich selbst zu er tragen, auf ge schlossen, durch ge dreht, ober flächlich und ver schroben, per vers schüchtern und auch ab ge hoben, zücho so zio logisch, diplo matisch homeo patisiert, locker, frech und un rasiert, alz ver heimert durch ge knallt, jugendlich und doch stein alt, kunst ver siert und echt naiv, blau äugig und primi tiv, lebens froh und manch mal Schwein, dann könnt‘ er mein Leser sein.

    Gefällt mir

  3. Es ist ja so eine Ahnung in mir, dass man zu alldem etwas sagen könnte. Aber es ist nur so eine Ahnung.

    Und außerdem muss das ja ganz schön anstrengend sein, all die Leerschritte an genau die richtigen Stellen zu setzen…

    Gefällt mir

  4. Ich be fürchte, für eine um er Setzung ist es in dieser fort geh schrittenen pha Se viel zu spät, ob wohl man schon noch den einen oder anderen Ösi aus Gründen des ge sunden gleich geh Wichts ein bauen sollen wollen könnte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s