Alien Alarm 65 (Werbung)

Werden die Aliens die Welt Herr Schaft über nehmen und da bei die Mensch Haidt aus rotten?

 

Die ver Einigung a kkredidierter Buch Macher
bietet im zu sammen Arbeit mit der Ndrangheta

neben den be liebten Sport Wetten jetzt auch eine Wette auf diese Frage an.

 

Spielen Sie mit und setzten Sie auf den unter Gang oder dem fort be Stand der Mensch Haidt.

 

 

Den sie Gern winken viele schöne sach Preise. Zum bei Spiel eine 4 wöchige traum Reise in die ka Ribik. Und denken Sie daran: es könnte Ihre letzte sein.

 

Zögern Sie nicht und machen Sie jetzt ihren ein Satz, be vor es heisst: rien ne va plus.

Ihren Wett Ein Satz von Euro 1.000 oder 10.000 oder 100.000 oder 1.000.000 über weisen Sie zusammen mit den stich Worten „Unter Gang JA“ oder „Unter Gang NEIN“ direkt an den offi ziellen wett Partner oesiblog.blog.de

Teil nahme berechtigt sind alle per Sonen über oder unter 18 Jahren.

 

Zur ersten Folge.

29 Gedanken zu “Alien Alarm 65 (Werbung)

  1. Das schöne Buch wird, wie der Name schon sagt, von den buch Machern selbst unter’m co Pierer her ge stellt und ist un ver käuflich. Der Ösi ver treibt die bü Cher nicht (höchstens die Zeit) sondern sammelt für den ehren werten familien be Trieb die bunten Euro Scheinchen ein.

    Gefällt mir

  2. Orangen haben Falten und zi Tronen eben falls … siehe organgen und zi tronen Falter.

    Weiters zu er wähnen wäre der in ver Gessen Haidt ge ratene apfel Falter, der seine Falten auf die Frucht über trägt.

    Nicht zw ver weXeln mit dem apfel Spalter, der die Äpfel und meist den darin wohnenden apfel Falter spaltet.

    Gefällt mir

  3. … stimmt, der kernige Schizo… kenne ich…

    (… auf das mit dem Zitronenfalter wäre ich nun wieder gar nicht gekommen… Du hast natürlich recht… ich hatte da falsche Assoziationen – daher der Begriff „Assi“, chch -, denn ich habe mir immer ausgestellt und vorgemalt bedrehungsweise umgezieht, dass der Zitronen-Falter die Zitronen fein säuberlich faltet und dann ins Wäschefach packt… usw….)

    Gefällt mir

  4. Es sagte einst der haus ver Walter
    ent schieden zum zi tronen Falter:
    so ein fach geht es nicht mein Alter.
    Lass immer sorg Falt und die tu Gend walten
    sonst wirst du eines Tages selbst ge spalten.
    vom Dingens und den uhr ge Walten.
    Da lachte sie nur, die alte zi Trone:
    das kümmert mich nicht ein mal eine Bohne
    so lang ich hier im Falt Heim wohne.
    Das Falt Heim, und weiss ein jedes Kind
    da zu wohnen ist wie zu Fliegen mit dem Wind
    es geht mal rauf, dann runter, sehr geschwind.
    Meist sind es Opas, Omas, Tanten,
    kurz: alle dir ent schieden an ver Wandten,
    die bei Kaffe, Tee und Kuchen,
    immer noch das Falt Heim suchen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

