Alien Alarm 67 (Zum Güldenen Hürschen)

Gleich nach bekannt werden der Ring Geschichte – eine staatliche meister Leistung aus ver schiedenen ab hör Techniken und effektiver post eingangs über Wachung – schickte das Innen Mynystyrium seine GSG 9 ein Heiten ins Rennen. Der „Güldene Hürsch“ wurde von den be Amten um zingelt und das um Feld zügig und vor allem gross zügig ab ge riegelt. „Auf dass mir hier kein Furz weder rein noch raus kommt“, ver langte der komman Dant von seinen Männern.

 

Als das komm Ando zum Stürmen des fress Tempels kam, enterten die Krieger den Laden unter lautem ge Schrei. Dabei stiessen sie Laute aus, die sich an hörten wie: hatt hatt hatt hatt hatt hatt hatt …

Doch leider konnten die en Kel der Mokka-Tisch Schuh-Helden nicht an den er Folg ihrer vor Fahren an knüpfen. Das Alien konnte selbst nach gründlichster durch Suchung nicht ge funden werden.

Der chef Koch, ein ge wisser Briatore Salmonelli, wollte das Alien ge sehen haben, wie es in einem riesigen Topf ver schwand, der, an gereichert mit einer würzigen Sauce Bolognese, blubbernd vor sich hin köchelte. Da er wie immer kurz vor mit Tag mit der pol nischen küchen geh Hülfin be schäftigt ge wesen war, wo bei er mehr fach das Wort „Amore“ be nutzte und den be Amten da bei viel sagend zu zwinkerte, konnte er sich nicht um den un ge betenen ein Dringling kümmern.

Er war sich jedoch sicher, dass das un Tier im Topf ums Leben ge kommen sein musste. „Piff, paff, puff, ver dampft“, sagte er mit be deutungs schwerer Mine und zog mit einem energischen Ruck den reiss ver Schuss seiner Hose zu. Er erklärte den ver blüfften be Amten von der alien ver nichteten wir Kung seiner Saucen, die ihn schon als vampir Jäger be kannt ge macht hatten. Doch lassen wir den Maestro selbst zu Worte kommen.

Salmonelli:  … haben meine Sauce mit be stand Teilen von die Mama die Alien auf ge 
                   löst. Ist eine Anti Alien Sauce, wo ein jedes ausser Irdisches ver nichtet. 
                   Verstehen Sie? Ver nichtet, ver Dampfung. Ich mit meine Sauce immer 
                   be kämpft Böses. Immer Böses, aber Briatore cleverer. Ha ha, Briatore 
                   immer clerverer wie Böses.

Und weiter …

Salmonelli:  Briatore haben lo Kal in hei Mat. Ka Labrien. Sie kennen ka Labrien? 
                  Rumänisches lo Kal ge wesen ist mit lauter vam Piren. Unter die Tische
                  vam Pire, unter die Sessel vam Pire, in Küche vam Pire, in die Töpfe
                  vam Pire, Mamma Mia, über all vam Pire. Aber Briatore clever. Machen
                  Sauce Pesto und was tut die vam Pire? Ver dampfen. Vam Pire tut ver
                  dampfen.

 

         

                 

                  Dann Briatore ge holt von die Vati Kann. Wo zu? Frei lich vam Pire ver
                  dampfen. Die vam Pire sogar unter die heilige Stuhl gewesen ist …

Wenn Sie dem Italiener auch nur die Hälfte von dem glauben, was er sagt, dann hat er Sie schon be schissen.

Im kanzler Amt sah man die Sache aller dings anders und orderte für eine ex orbi tante Summe zwei tank Züge mit Sauce Bolognese von Maestro Salmonelli. Wenn wir schon vor den Griechen zu Kreuze kriechen und sie mit milli Arden päppeln, dann muss uns der mögliche fort be Stand der mensch Haidt auch was wert sein, liess die Kanzlerin la pi dar ver lauten.

Es war an ge dacht, die Aliens gleich nach ihrer Schlüpfung mit Sauce zu über giessen, um sie da durch zum ver Dampfen zu bringen …


Zur ersten Folge.

Advertisements

9 Gedanken zu “Alien Alarm 67 (Zum Güldenen Hürschen)

  1. 2 ist voll der Slogan… schon wieder Perlen vor die Säue (wer denkt sich bloß solche Redewendungen aus… kann ich mir schon denken…die Prinzessin war mit dem Sohn vom Sauhirten im Schweinestall und denn is‘ in der Hitze der wallenden Libido die Kette gerissen… oder so… – nee, nee: die Schwester ist nicht nötig, geht schon…)

    (… ich habe doch Phantasie… da isse… chch… – was solls…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s