Alien Alarm 72 (Staats Trauer)

Die ein wöchige Staats Trauer wurde noch am selben Tag ver hängt.

Der Bundes Prä Sident und die Kanzlerin traten gemeinsam vor die Kameras, um die grauen haften geh Schehnisse, die sich in der Ludwig Erhard Halle er eigneten zu kommen tieren. Der Schreck sass ihnen sichtlich in den Gliedern und oft mals musste die unter Schock stehende Kanzlerin mehr fach an setzten, um einen Satz einiger massen zu Ende zu bringen.

Besonders der Kanzlerin, die es in punkto trauer an Sprachen wegen der stets in Särgen aus Aff Ganistan heim kehrenden sold Aten bereits zu einer gewissen rou Tine ge bracht hatte, sah man die wahre be Troffen heit tat sächlich an, während der Bundes Prä Sident, der ja in seinem Amte nix würklich Wichtiges zu tun hat, und deshalb eher tumb durchs Leben trottet, lediglich durch geistige ab Senz glänzte und nur hin und wieder be merkte, dass man die Sprit Preise drastisch er höhen sollte. Ein faux Pass an lässich der 287 Todes Opfer, die man eigentlich zu be klagen hatte …

Die geniale tages zei Tung mit den 4 buch Staben, prägte, nie um einen ori ginellen Spruch ver legen, kurzer hand und für alle ver bindlich den be Griff vom Ludwig Erhard Massaker und kündigte eigene er Mittlungen an.

— * —

Die beiden aTTen Täter hatten unter den wichtigsten Managern des Landes ein wahres ge Metzel ver an staltet und die wirt schaftliche e-Lite in einem 15 minütigen blut Rausch ins jen Seits kata pultiert. Unter den ge Fallenen befanden sich unter anderem …
– 219 firmen Chefs, gesell Schafter und/oder in Haber
– 23 DAX vor stands vor Sitzende
– 15 milli a Däre
– 12 mi Nister bzw staats se Kretäre bzw re Gier ungs be Amte
– 8 jour Nalisten
– 1 wirt schafts Waiser
– 1 moder Rator


Die Abb. zeigt den uns bereits be kannten Hr. Dax, eben falls ein tragisches Opfer

Un ge klärt blieb bis lang die Frage, ob es sich bei dem an Schlag um ein terror istisches aTTentat handelte oder ob die beiden aTTen Täter, die übrigens auf den über wachungs Kameras ein deutig zu er kennen waren, „so zu sagen“ auf eigene Rechnung handelten. Die Kanzlerin kondo lierte den hinter Bliebenen und der Bundes Prä Sident schimpfte noch ein mal über die seiner mei Nung nach viel zu niedrigen Benzin Preise. Gab es draht Zieher hinter dem ver Brechen, wo möglich die ma Fia oder gar die al-qaida unter dem Herrn, der ständig von sich be hauptet: Bin (ge) Laden. Und wo war eigentlich das sicher haidt per Sonal, das diese hoch karätige man Ager Riege zu be wachen hatte, in den ent scheidenten mi Nuten? Fragen über Fragen.

— * —

Strunzens Blunzens Malle auf ent Halt war damit vor zeitig be endet quasi bevor er noch so richtig be gonnen hatte. Er wurde in die hai Mat zu rück be ordert, um die er Mittlungen im Ludwig Erhard Massaker zu leiten. Seine tox isch exo tisch ero tischen arbeits Dienerinnen ver abschiedeten den Detektiv vor seiner ab Reise in einer hoch ex plosiven wie rau schenden Liebes Nacht.

       

Zur ersten Folge.

Advertisements

6 Gedanken zu “Alien Alarm 72 (Staats Trauer)

  1. … Wester Welle … Wester Welle … Wester Welle … der war zwar ein ge laden, hatte aber in letzter mi Nute ab ge sagt, da er der teil Nahme an der Öffnungs Feier eines Dark Rooms im Franken’Furter bahn hof Viertel den vor Zug ge geben hatte. Ich hoffe, mit dieser aus Kunft ge dient zu haben.

    Gefällt mir

  2. (… ich wollte auch was dazu sagen… aber jetzt arbeite ich an einer Justier-Einrichtung für meine Trauer… was es nich‘ jibt… meine Güte…)

    (… die Bxxx kommt täglich… ?…)

    … und die „toxisch exotisch erotischen Arbeitsdienerinnen“ würde ich ja wieder rechtlich schützen lassen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s