Alien Alarm 73 (Verschwörungs Theorien)

Es dauerte keine 48 stun Den, da traten die ü-blichen ver schwörungs Theo Retiker auf den Plan.

War es nicht erst einige Tage her, dass der pol nische Staats Prä Sident und mit ihm zen trale schlüssel Figuren des Landes und der wirt Schaft bei einem flug Zeug ab Sturz in Smolensk ums Leben ge kommen waren?

 

Die uhr Sache, die zu dem un Glück führte konnte bis dato nicht ein deutig ge klärt werden. Im gegen Theil: je genauer die Fakten aus ge wertet wurden, um so un klarer und ver schwommener gaben sich manche de Tails, um so merk würdigere vor Kommnisse taten sich auf, um so zwie lichtiger er schien die Rolle Russ Lands und um so frag würdiger musste man die AMIs ein stufen, weil die in diesem zu sammen Hang erst gar nicht von den me Dien er wähnt worden waren, was einen be sonders hell hörig werden lassen musste.

Polen hatte inner halb von wenigen mi Nuten die e-Lite seines Landes ver loren. Und jetzt, nur Tage später, er eignete sich in diesem (unserem) Lande ähnliches.

War es bloss zu Fall oder steckte hinter diesen grau en haften er Eignissen wo möglich eine dunkle Macht, eine extra terrestrische, die es nicht nur auf ein paar e-litäre Promis sondern auf viel mehr, nämlich gleich auf den ge samten pla Neten, ab ge sehen hatte?

Die Wetten, die auf den unter Gang der mensch Haidt setzten, nahmen wieder deutlich zu.

Und dann war da noch dieser un heimliche weil is Ländische vul Kahn mit dem komplizierten Namen, den keine Sau korrekt aus sprechen konnte …

 

… und dessen ver Dienst es war, den euro päischen flug ver Kehr für mehrere Tage ratz fatz völlig lahm zu legen. Ist dieser Eyjafjalladingens gar ein vor Bote, der unsere End Zeit ein läutet wie das herbst liche kuh glocken ge Läute den alm ab Trieb? Und oder dient er gar den Aliens als lande Platz für ein gross an ge legtes Manöver?

Be vor Sie nun zum telefon Hörer greifen, um den Ösi, also den chro Nisten dieser ver rückt be wegten Zeit, in eine ge schlossene an Stalt ein weisen zu lassen, er sucht Sie eben dieser, folgenden bei Trag bei BILD.DE zu kom summieren, der in gewohnt gut reh scher schierter Art & Waise 10 speck takuläre Theo Rien zum vul Kahn aus Bruch zum besten gibt.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/21/vulkan-ausbruch-asche-monster-chaos-theorien/jetzt-kommen-die-irren-endzeit-propheten.html

Klar, so ein starkes ge Tränk wie Sie jetzt, nach der BILD leck Türe, ge brauchen könnten, gibt Ihre haus Bar freilich nicht her. Da müssten Sie schon in die putz Mittel ab Teilung Ihrer besen Kammer greifen, doch da von raten wir Ihnen strikt ab.

Der be kannte astro Füsiker Stephen Hawking meinte un längst, dass Aliens, sollten sie tat sächlich mal die Erde er reichen, uns nicht nur technisch über legen sondern uns auch böse ge sonnen wären.

http://www.golem.de/1004/74737.html

Leider hatte man dem Gutsten vor seinen aus Führungen ver schwiegen, dass diese ausser irdische Pest Ilenz be reits auf unseren Weiden wildert.

— * —

Und Strunzen Blunz? – Der meister Detektiv hatte das komm Ando zur auf Klärung des Ludwig Erhard Massakers über nommen. Die Video auf Nahmen des aTTen Tats, die un ver züglich als top top secret ein geh stuft wurden, fanden über eine un dichte Stelle im polizei app Arat den Weg hin aus in die öffentlich Keit. Das ent Setzten der be Völkerung war immens, als die Bilder über den Äther rauschten …

 

 

Zur ersten Folge.

Advertisements

3 Gedanken zu “Alien Alarm 73 (Verschwörungs Theorien)

  1. Wie es aussieht fällt dem Hawking nix mehr Neues ein, so dass er jetzt böse aliens bemühen muss, um wieder ins Gespräch zu kommen, aber warum sollte es nicht wie bei den Menschen die eine oder andere freundliche Spezies geben, die uns mal eben einen Besuch abstattet und bei der Gelegenheit ein paar Fotos fürs Familienalbum knipst? Das ist doch alles eine Frage des Grundvertrauens in das All im Allgemeinen und den Außerirdischen im Speziellen!

    Gefällt mir

  2. Ganz richtig. Wäre der Ösi ein ausser Irdischer, viel leicht ist er ja eh einer, dann würde er den erden Bürgern rund Flüge in seinem (t)raum schiff an bieten. Für viel Kohle natürlich oder für ein wirklich gutes tir ami Su. Aber wer weiss den schon, wie die da draussen im All wirklich ticken, wo wir doch nicht mal so richtig unsere eigene Rasse ver stehen …

    Gefällt mir

  3. Hawking weiß es, weil er ist ja selber so eine Art Außeriridischer… :>

    Aber mal Spaß beiseite – mir scheint, er ist ziemlich frustriert von seinen eigenen Artgenossen und projiziert nun einfach alles Böse in die armen aliens hinein. Aber ein bisschen traurig finde ich es schon, dass der einst so geniale Kopf sich auf so flaches Terrain begibt… Ich meine, wenn unsereiner das tut, dann ist das meist hübsch mit Humor garniert, davon allerdings scheint er nicht so viel zu besitzen – hat wahrscheinlich wenig zu lachen in seinem einsamen Universum, selber arm dran halt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s