Alien Alarm 88 (Fortsetzung der Fortsetzung)

Kanzlerin:         Herr Strunzen Blunz, einer unserer klügsten Köpfe, meint so 
                       eben, sie sollten sich für die Liebe ent scheiden. Wir packen ihnen 
                       eine beliebige an Zahl von blon Dienen ein, nehmen sie sie mit, 
                       und lassen sie uns da für am Leben. Ver flixt, da hätte ich von
                       selbst drauf kommen können!
Mr. Coconuts:   Geniales Kerlchen. 
Kanzlerin:         Er ist einer der Besten.
Mr. Coconuts:   Alle 8 Tung. Wissen sie, wie man da draussen im uni Versum 
                        über sie spricht? Als „dämliche Rind Vieh Züchter“ werden 
                        sie bezeichnet, sobald die Sprache auf ihren pla Neten fällt.
Kanzlerin:         Eine un erhöhrte un Verschämt Haidt! Diese Bazi! In die Luft 
                        sollte man sie jagen.
Mr. Coconuts:   Ganz meine Meinung.
Kanzlerin:         Was halten sie von unserem vor Schlag?
Mr. Coconuts:   Ich persönlich halte ganz viel von ihnen, erst recht, seit dem mir
                        meine Männer die BILD-Zeitung ins raum Schiff beamen. Was
                        hab‘ ich über sie gelacht …
Kanzlerin:         Wunder bar. Dann sind wir uns einig?
Mr. Coconuts:   Allein, Dienst ist Dienst. Ich werde sie mit samt ihrem pla Neten 
                        sprengen müssen. Vor Schrift von oben. Aller höchste Stelle. 
                        Aber ich verspreche ihnen, sie werden nix spüren. Wir machen’s 
                        rucki zucki und schmerz frei. Sie werden nicht X ein pfffft hören.
Kanzlerin:         Mr. Coconuts, das können sie nicht tun! Wir flehen sie an!

Mr. Coconuts:   Terra-Poeten!! Terra-Poeten!!! Es ist so weit. Ich werde
                        wahn sinnig in dem Job!!
Kanzlerin:         Herr Coconuts, …
Terra-Poet:        Uff-tschi! Uff-tschi!
Kanzlerin:         Wie wär’s mit dem bundes verdienst Kreuz? Oder mit dem nobel 
                        Preis? Sie können alles haben, was sie wollen. 
Terra-Poet:        Uff-tschi! Uff-tschi! Uff-tschi! Uff-tschi!
Kanzlerin:         Das frei Schwimmer Abzeichen? Das goldene Bambi. Ein Wort 
                        genügt und es ist das ihre.
Terra-Poet:        Uff-tschi!



Kanzlerin:         Herr C-o-c-o-n-u-t-s? Geht’s ihnen gut?
Terra-Poet:        Uff-tschi!

 

Zur ersten Folge.

3 Gedanken zu “Alien Alarm 88 (Fortsetzung der Fortsetzung)

Kommentar verfassen

