A

Advertisements

8 Gedanken zu “

  1. Ich bin so frei, mit einer gerade getippten Textkonserve zu antworten:

    Nun, es gab den Aufruf, am Montag, den 11.7.2011 pünktlich um 20H20 ein „A“ zu bloggen … und da ich zur Zeit ohnehin unter einer gewissen Schreibhemmung leide, kam die Aufforderung gerade recht.

    Gefällt mir

  2. (… dem Künstler gelingt es hier auf eindrucksvolle Weise, das existentielle Geworfensein des postmodernen Individuums herb Holzschnitt artig in einen Raum ästhetischen Schwingens zu transpirieren… oder so ähnlich…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s