what i am is …

 

not an electric sheep 

 

23 Gedanken zu “what i am is …

  1. Als ich „deine“ electric sheeps gesehen habe, ist mir sofort eingefallen, dass ich um 2002 auch so einige Bildchen produziert habe, freilich viel einfacher und nicht so perfekt aber immerhin, also habe ich eins schnell mit einem Text versehen, gepostet und fertig. Auch so kann man seine Altertümer recyclen …

    Gefällt mir

  2. Ich weise immer wieder ausdrücklich darauf hin, dass die nicht von mir sind – aber ich finde die Teile einfach cool… würde gern die Wände mit tapezieren, aber was sollen denn die Leute denken… das ist die Art Vernetzung, die ich (gerade noch) ertragen kann…

    Gefällt mir

  3. Ach Du meine Nase – das ist der Hammer (so was lässt sich nicht dressieren, das müssen Felidae von selber, harhar, machen)!

    Es wäre aber noch, harhar, spritziger gekommen, wenn der Schnurrefix jetzt auch noch die Spülung betätigt hätte – aber das ist wahrscheinlich wieder Projektion, weil ich mein halbes Leben verspült habe…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

