Handy Handy

Android 13.11.11 mit Text

 

4 Gedanken zu “Handy Handy

  1. Geällt mir sehr – und ich bin jemand der jeden Tag mit Farben zu tun hat und sich mit einigen Systemen – NCS, RAL, Pantone – ganz gut auskennt.
    Was brauche ich denn um so etwas auf meinem Android Handy gestalten zu können?

    Gefällt mir

  2. Danke schön. Um an dieses Zeichenprogramm zu kommen, musst du dir bloß die App „Paint Pro“ aus dem Android Market runter laden. Sie ist übrigens kostenlos. Das Ding ist praktisch selbst erklärend. Und dann einfach rumprobieren …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

