Way of the Gipsy

Noch ein Song aus 2005. Warum ich dabei immer an Djano Reinhardt denken muss, weiß außer mir wohl niemand.

Nun, da mich die Plattenfirmen erfolgreich ignorieren, poste ich mein Werk eben hier.

Basta!

 

10 Gedanken zu “Way of the Gipsy

  1. Es gibt schon „Ähnlichkeiten“ mit Django Reinhard.

    Dein „Sound“ ist natürlich „elektronisch“ – und der Bass sehr „aktiv“.

    Ich höre es gerne – aber zum Tanzen ist es wohl ein wenig zu schnell.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

