Kommentare zu New World Order

Liebe Leserinnen und Leser,

in unserem letzten Beitrag New World Order hatten wir ein bisschen Werbung gemacht, sagen wir mal – vorsichtig ausgedrückt – für nicht 100%ig koschere Produkte.

Meist ist es ja so, dass unsere Postings von den Konsumenten regelrecht verschlungen werden, dafür herzlichen Dank, was aber die Kommentare betrifft, die von den kundigsten Fachleuten der jeweiligen Materie eingestellt werden, sofern sie nicht der gestrengen Zensur des Herrn Ösi zum Opfer fallen (haha, ein Scherz), geht natürlich einiges unter, wenn man nicht ständig am Ball bleibt.

Gerade zum Thema New World Order haben die bedeutendsten Staats- und Regierungschefs dieser Welt Stellung bezogen.
Von Kanzlerin Angela Merkel über „fast“ Kanzlerin Uschi von der Leyen bis hin zur bekanntesten Marionette seit es US-Präsidenten gibt, Barack Osama, hat sich die Weltelite politischer Dilettanten zu New World Order geäußert.

Heute präsentieren wir unserem verehrten Publikum diese überaus interessanten Kommentare – mitsamt den Antworten aus der Feder von Abteilungsleiter Ösi.

Worum es in diesem Beitrag im Detail ging, können Sie, falls noch nicht geschehen, hier nachlesen.


 

  • 2015-07-01
  • Angela Merkel (Kanzlerin)

Und deshalb ist es alternativlos bundesdeutsche Bürgerinnen und Bürger im Sinne der sozialen Marktwirtschaft umgehend und zu ihrem eigenen Schutz mit dieser neuen Technik auszurüsten.

Gleichzeitig setzen wir ein Zeichen gegen den internationalen Terrorismus und bekennen uns zu unseren amerikanischen Freunden.

Die Stabilität Europas und die Stabilität des Euros sind in unserer Wertegemeinschaft das höchste … bla bla bla

Angela Merkel, Kanzlerin, DDR VierPunktNull

Sehr geehrte Frau Kanzlerin,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bestellung und empfehlen Ihnen die Abnahme von 80 Millionen Einheiten.

Darf’s a bisserl mehr sein?

Da unsere Produkte gern für den Eigenbedarf missbraucht werden, dazu noch der übliche Schwund, empfehlen wir Ihnen eine Stückzahl von 100 Millionen Einheiten. Da können Sie die widerborstigen Griechen gleich mit ausrüsten.

Für weitere Informationen sowie Spezial-Rabatte bei Abnahme von 500 Millionen Einheiten für den gesamten EU-Raum steht Ihnen unsere Verkaufsabteilung gern zur Verfügung.

Küss die Hand, gnä‘ Frau
Herr Ösi
Sachbearbeiter Import/Export

—————————————————————————————————————————————–

 

  • 2015-07-02
  • Ursula von der Leyen (Fast Kanzlerin)

Verehrte Kanzlerin (noch, denn bald bin ich dran, was Sie auch daran erkennen können, dass ich die innigeren Kontakte zur Rüstungsindustrie in Deutschland pflege),

sehr geehrter Herr Ösi,

diese Angelegenheit gehört ganz klar in mein Ressort!
Glücklicherweise wurde mein Etat gerade erhöht, somit sehe ich mich in der Lage, die erforderliche Menge an Kleingeräten umgehend zu ordern.

Bitte liefern Sie umgehend 7,3 Mrd. Exemplare an mein Ministerium bzw. falls ich dort bereits verzogen sein sollte, an mein Kanzleramt. Die Sendung ist an mich persönlich auszuliefern. Den Skonto von 5 % überweisen Sie bitte auf mein Privatkonto.

Als mein persönlicher Hoflieferant dürfen Sie meine Gemächer durch den Haupteingang betreten. Wir erwarten weitere Vorschläge zur Gesundung der Republik/Europas/der Welt.

Majestätische Grüße
Von der Leyen
Mächtigste Frau der Welt in Spe

 

Eure Hoheit,

mit der allergrößten Freude, die uns eigen ist, haben wir Ihren hochwohlgeborenen Auftrag dankend entgegen genommen.

Bereits als Familienministerin haben Sie uns gezeigt, wie wichtig und wohltuend sich der von Ihrer Majestät in allen Kitas eingeführte schroffe Kasernenhofton sich nicht nur auf die Kleinsten sondern vor allem auch auf die Größten überaus positiv auswirkt.

Wenn sie die Von der Leyen erst Von der Leynen (österreichisch für Leine) lassen, sage ich wieder und wieder, und Sie verzeihen mir das kleine Wortspiel, das Ihre zupackende und kompromisslose Hemdsärmeligkeit, die den geringsten Widerspruch nicht duldet, am besten beschreibt, wenn sie die Von der Leyen erst Von der Leynen lassen, wenn Eure Majestät, wie unlängst in Tirol geschehen, in aller erster Reihe bei den Bilderbergern präsidiert, dann sind die Tage der Alten, und ich sage bloß DDR VierPunktNull, mehr muss dazu nicht gesagt werden, dann sind die Tage der Alten mehr als gezählt, dann kommt ein frischer Wind wenn nicht gar ein Orkan nach Deutschland, der dem gelangweilten Spaßvolk, das gar nicht mehr weiß, wie es sich am besten amüsieren soll, unter die Segel bläst, dass diese sich wölben, dass der Wind, der jetzt zum Tornado angeschwollen ist, alles mit sich reißt, was sich ihm widersetzt …

Kommen wir gnädigst zu Ihrem Auftrag.

Ditto 7,3 Mrd. Einheiten

Auch hier sollten wir etwas drauf satteln, sagen wir 8,5 Mrd. Einheiten, weil bisschen Eigenverbrauch und Schwund sollten schon mit eingerechnet werden, und die Zunahme der Weltbevölkerung setzt ja nicht aus, während wir Ihren gütigen Auftrag kommissionieren und bearbeiten.

Eure Majestät, ich gestatte mir, Sie höchst persönlich bezüglich dem jeweiligen Stand Ihres Auftrages auf dem Laufenden zu halten.

Untertänigst
Herr Ösi
Leiter der Abteilung Public Relation Excellenzen & Staatsoberhäupter

—————————————————————————————————————————————–

  • Barack Osama (Teleprompter USA)
  • 2015-07-04 @ 10:46:23

Hi folks,

here I am again. The most famous marionette in the world, how Michelle always says.

Without my teleprompter I’m lost. Can anybody of you assholes turn on my teleprompter?

Yes, Mister President, we can.

Thank you! By the way, don’t think that the shit, that I tell you every day comes from me. It comes from Rothschild, Rockefeller and the other families who makes the world go round. You and You and even You, You are their slaves without knowing it. They make you work for them, they make you under pressure day by day so cleverly that you dont realise.

But the biggest shit comes of course form the eternal Kriegstreiber Kissinger, Wolfowitz, Soros, Brzezinski and others. They want from us to bring more and more wars over the whole world, more than we have soldiers and weapons. Crazy, isn’t it?

So, we decided, it would be better, Europe and Russia become enemies … and make the dirty work for us. Our ingenious strategy is that they will weaken each other before eliminating each other. And at the same time we are preparing the Third World War.

Shit happens! to you European.

When the third and next World War begins, I will comfortably sit in my Air Force One, while you … you … you …

Holy shit! This is not the speech I have to deliver!
Who is the asshole that has foisted the truth in my speech?
Who has manipulated my telepromper?
Come forward immediately!

I am angry! I am very very very angry!!!


Barack Osama
President of the United States of America

Äh … thank you for the Klartext, Mister President, but … do you not think that you are here on the falschen Veranstaltung, weil normally this is die Seite to order unsere Units Mindreader & Eliminator wie oben beschrieben that can bring a lot of happyness to you and your damned Kumpels.

So, please Mister President, order your bullshit here and now.

Greetings wie immer to the Gattin
Doctor Ösi
Facility Manager (Hausmeister)

 

7 Gedanken zu “Kommentare zu New World Order

  1. Sehr geehrter Herr Tsipras,
    lieber Alexis,

    es ist mir die größte Freude, Ihnen dabei zuzuschauen, wie Sie immer wieder und wieder die größenwahnsinnigen sowie gleichwohl nichtsnutzigen EU-Politiker wie die Säue durchs Dorf treiben. Dabei denke ich stets an Ihren Namensvetter, den Herrn Alexis Sorbas, der ja seinerseits diesen Engländer quasi fast in den Wahnsinn trieb. Mit dem Unterschied, dass dieser Engländer, wie man am Ende merkt, doch lernfähig war, was man von W. Schäufele und Konsorten nicht behaupten kann …

    Lassen Sie sich nicht unterkriegen.

    Τρόπο με την ΕΕ!

    Magister Ösi
    EU Exit Beauftragter

    Gefällt mir

  2. Hier lesen alle Geheimdienste mit. Das höre ich daran, wenn mein Laptop surrt … und seit einigen Jahren surrt er praktisch ununterbrochen.

    Als Insider musst du wissen, dass bei den Geheimdiensten die Frauenquote mittlerweile bei 95 % liegt. Das ist mehr als vorbildlich.

    Früher waren die Damen für diverse Sexhotlines tätig und hatten während ihrer Arbeitszeit nebenbei die schönsten Pullis und die buntesten Socken gestrickt.

    Heute müssen sie „sogenannte“ Terroristen mittels Drohen abschießen, ist freilich genauso virtuell wie der alte Job, die eine oder die andere Dame ist dann, besonders wenn sie versehentlich eine fröhliche Feiergesellschaft bombardiert hat, heil froh, den oesiblog als willkommene Ablenkung zu konsumieren …

    Gefällt mir

  3. Wer weiß wie gross der Anteil der Geheimdienste am Bruttosozialprodukt ist? Vielleicht sind die Abhöraktionen in Wirklichkeit ein gigantisches, sozialpolitisches Projekt das Arbeitsplätze schafft und die Rentenkassen füllt ?

    Gefällt mir

  4. Da erkennt man den Fachmann! Das hast du ja fein „hinkreegen“ und das raz-faz, ich hatte heute morgen nämlich noch die „Urform“ gesehen.

    Da bin ich so richtig neidisch!

    Gutes Gelingen weiterhin. Ich liebe deine Beiträge, aber wenn ich im Kommentar nicht nur eine Duftmarke hinterlassen will, bedarf es einer gewissen intellektuellen Leistung, zu der ich im Augenblick mangels zu geringer Huthöhe nicht in der Lage bin.

    Wir hören bzw. lesen voneinander.

    Gefällt mir

    • Danke für die Blumen!

      Aber Fachmann bin ich keiner. Ehrlich gesagt, habe ich einfach von dir abgekupfert, wie ich gesehen habe, dass es dir gelungen ist, alle wichtigen Funktionen vom alten Blog zu integrieren.

      Dafür nochmals herzlichen Dank. – Das ist Kopffreiheit!

      Für mich bedeutet Kopffreiheit auch, von anderen zu lernen … 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

