Ösi Funk

Nach dem Dackel ist vor dem Funk.

Wenn regierungsgesteuerte Massenverblödungsmedien seit Wochen nur noch ein einziges Thema kennen, dann ist es höchste Zeit für coole, tanzbare Mucke aus des Ösis Feder. One step to the left, one step to the right.

PLAY  YOUR  ÖSI  LOUD

                               

6 Gedanken zu “Ösi Funk

  1. Gebürgter Mitschätzer! Hochgeborener Herr Ösi! Und erlaube ich mir denn, aus Anlass neuerlicher Wiederkehr Deines Erscheinungstages Dir alles Mögliche zu wünschen (sowie ein bisschen Unmögliches)! Möge das Große Energiefeld Dich behüten usw.!

    Gefällt mir

    • Danke, herzlichen Dank, die guten Wünsche kann man immer gebrauchen und vor allem das bisschen Unmögliche – hier mache ich ein päpstliches urbi et orbi – könnte ja die ganze Welt und so weiter

      Gefällt mir

  2. Dank blog.de ist mir dein Geburtstag und, nun auch bewusst, dein Alter zu Wissen gebracht worden.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, weil es in unserem Kulturkreis nun mal so üblich ist, aber „viel Glück und Segen auf all deinen Wegen“ wünsche ich dir an jedem und für jeden Tag und „Gesundheit und Wohlstand“ noch gratis dazu.
    🙂
    PS Verdammt, ich hab‘ ja den prognostizierten Weltuntergang ganz vergessen, also schöpfe ab und sauge ein mit Inbrunst die noch verbleibenden Tage.

    Gefällt mir

    • Danke für die lieben Wünsche. Ich schau lieber gar nicht nach bei blog.de, wie alt ich nun geworden bin …
      Ja, den Weltuntergang gibt es in ein paar Tagen – und falls er, warum auch immer, ausfallen sollte, ist, glaube ich, der nächste schon für 2016 prognostiziert.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

