Berieselung

Wählen Sie die gewünschte Art der Berieselung

Wählen Sie die gewünschte Art der Berieselung

Wählen Sie die gewünschte Art der Berieselung

Wählen Sie die gewünschte Art der Berieselung

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxx

xxxxxseicht                                             normal                                                   heftig

Einfach eines der Hirne anklicken und los gehts …

Wählen Sie die gewünschte Art der Berieselung

Wählen Sie, wählen Sie, wählen Sie

8 Gedanken zu “Berieselung

  1. Erst habe ich es mich nicht anklicken getraut, weil mein PC heute eh schon viermal abstürzte. Die Neugier überwog dann doch, aber es ändert sich nix. Bestimmt wolltest du einerseits unsere Fantasie beflügeln und dir andererseits den aufwändigeren Teil mit der akustischen Berieselung sparen – schließlich kann man doch eigentlich auch selber die Melodie zum jeweiligen Hirn summen, trällern oder plätschern. Die User werden heutzutage sowieso schon viel zu sehr verwöhnt; bisserl Eigeninitiative könnte nicht schaden, mag der Herr Ösi sich gedacht haben, ob mit oder ohne Absicht. 😉

    Gefällt 2 Personen

    • Auf dem oesiblog droht zumindest computerseitig keinerlei Absturzgefahr. Hirnseitig kann ich für nix garantieren …
      Der 1. April war zudem so verlockend, dass ich ihn nicht ungenutzt verstreichen lassen wollen konnte.
      Eine akustische Berieselung war tatsächlich vorbereitet … und muss auf die nächste Gelegenheit warten …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

